13. Mai 2008 - Die Rheinpfalz - Wenn der FCK ruft

• Zitat

Als Sportredakteur erlebt man ja nicht wirklich viele freie Sonntage, die man mit der Familie verbringen kann. Diesmal hat"s geklappt. Weil das Spiel des 1. FC Kaiserslautern in Jena mit zwei schreibenden Kollegen schon bestens besetzt war und es keine Montagausgabe zu machen galt. Sonntagmorgen also schön was unternommen, tolles Wetter, Frau und Kind sollten vom Thema Fußball verschont bleiben. Ging eigentlich auch ganz gut - bis ungefähr halb zwei. Dann war"s vorbei. Unruhe. Der FCK rief. Musste irgendwo hin, wo Fußball läuft. Mit dem Auto durch die Gegend gedüst, auf die Schnelle nichts gefunden, zum Glück hat das Kind hintendrin seinen Mittagsschlaf gehalten. Am Ende sind wir nach Hause. Wo ich abwechselnd (manchmal auch gleichzeitig) Internetradio und normales Radio gehört, dabei auf den Videotext im Fernseher gestarrt habe. weiterlesen

Quelle: RON / http://www.fanini.de
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Pfälzische Volkszeitung
    Ausgabe: Nr.110
    Datum: Dienstag, den 13. Mai 2008

Link: http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=58085#post58085

• wie wahr wie war. Ich bin in Holland zwischen 14 und 16 Uhr im dreieck getitscht, bis mich ein Freund per SMS "erlöste"

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• mir ging es ganuso! Beide radios an ,. Fernseher als Standbild für die ergebnisse missbraucht! ,... un dann total nervös und stimmungsschwabkend meine Bahnen vor diesen Medien gezogen! :!:

• seltsam, hoert sich irgendwie fast so an wie mein sonntag ;)

• Hab mich die letzten 10 min mit meinem Internetfähigen IPod ins Badezimmer eingeschlossen und bei kicker.de jede 10 sek
    auf "aktualisieren" gedrückt !! ich war mit den Nerven extrem am Ende und war heilfroh als wenigstens das 2:2 da stand.

Weiß noch net wie ich das bis Sonntag schaffen soll....

• Für Sonntag weiß ich auch noch nicht, wie und wo ich das überstehen soll...

Die Statistik spricht einerseits gegen uns - noch nie ein Abstiegsendspiel gewonnen...

andererseits aber auch für uns - Endspiele gegen Köln sind schon immer gut ausgegangen...

Ich kann nur hoffen.

Freunde sind Menschen, die mich mögen obwohl sie mich kennen.

• Ich werde am Sonntag wieder mit meinem FCK Trikot in meinem Arbeitszimmer, welches mit großer FCK Fahne und verschiedenen Wimpeln und Teufeln ausgestattet ist, vor meinem Laptop sitzen und bundesliga.de hören, wobei ich nebenbei auf sport1.de permanent die aktualisierte Tabelle aufrufe. Es ist wohl schlimmer als im Stadion zu sein. Dort könnte ich wenigstens die Mannschaft anfeuern wie 91 beim 6:1 in Köln. Hoffentlich ist bald Sonntag.

• Ich werde am Sonntag wieder mit meinem FCK Trikot in meinem Arbeitszimmer, welches mit großer FCK Fahne und verschiedenen Wimpeln und Teufeln ausgestattet ist, vor meinem Laptop sitzen und bundesliga.de hören, wobei ich nebenbei auf sport1.de permanent die aktualisierte Tabelle aufrufe. Es ist wohl schlimmer als im Stadion zu sein. Dort könnte ich wenigstens die Mannschaft anfeuern wie 91 beim 6:1 in Köln. Hoffentlich ist bald Sonntag.

Das ging 6-2 aus :feuer: :bier:

Bin froh,daß ich Premiere hab und live gucken kann.

• da ich meine Dauerkarte einem Schwerbehindertem Freund gegeben habe,werde ich den kommenden Sonntag Natur pur genießen ohne Radio und Handy,erst gegen 16Uhr werde ich mich langsam wieder an die Technik heran trauen,und hoffen dass der FCK in der 2.Liga bleibt............