13. Mai 2008 - Die Rheinpfalz - Wenn der FCK ruft

• Der Beitrag war direkt vor meinem hier zu lesen und wurde von mir beantwortet, Kaiserslauterer hat sich darin ausgelassen gegen uns FCK Fans und Daueroptimisten und seine Vorfreude auf die Heimniederlage gegen Köln zum Ausdruck gebracht, der Beitrag ist jedoch plötzlich verschwunden. Allerdings hat Kaiserslauterer einen ähnlichen Erguss im Titel "Spiel Kaiserslautern vs Köln" losgelassen.

• Der Beitrag war direkt vor meinem hier zu lesen und wurde von mir beantwortet, Kaiserslauterer hat sich darin ausgelassen gegen uns FCK Fans und Daueroptimisten und seine Vorfreude auf die Heimniederlage gegen Köln zum Ausdruck gebracht, der Beitrag ist jedoch plötzlich verschwunden. Allerdings hat Kaiserslauterer einen ähnlichen Erguss im Titel "Spiel Kaiserslautern vs Köln" losgelassen.

Danke!! hab ihn grad im köln thread gesehen...

Und dein Beitrag triffts wohl ganz gut!

• also ich bin auch schonn so nervös.Kann auch an fast nix mehr anderes denken.

Aber ich bin sicher, dass wir es packen, weil 1. wir endlich mal wieder n Endspiel zuhazus habe und Köln schon durch ist und es für mich ein Unterschied ist, ob eine Mannschaft die schon durch ist zuhaus oder auswärts spielt. Auserdem war Jena abgestiegen und wollte sich nochmal beweisen. Wir können und werden mit Einsatz und Kampf die entscheidenden Mittel in die Wagschale legen, die ein schon auftiegener net so macht. wie wenns noch um was geht.

Außerdem wünsche ich mir nicht nur wegen Wollitz, das der OFC gewinnt, dann wüede auch ein Unentschieden genügen.

nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

• Ich habe jetzt mehrere Beiträge des "Kaiserslauterer" wegen nur Provokation und Hetzerei gelöscht und den User vorläufig gesperrt. Deswegen sind die Beiträge plötzlich verschwunden. Deine Antwort war aber trotzdem super.

Wir kommen wieder....:schild:

• ich glaub wenn am sonntag der pfiff kommt hab ich en herzinfakt ^^ die wollen uns die zwischenstände nicht durchgeben ^^ solche penner..... ich hab meinen liveticker auf dem handy bei jedem tor in der ganzen 2 bundesliga werd ich informiert