danke!
-
-
Ich denk die Aktion ist nicht so ne gute Idee,denn dann wollen sie uns erst recht schlagen sonst natürlich immer
-
Es würde doch auch gut aussehen, wenn wir alle unsere Schals hochhalten, sobald der Bus kommt.
Und dabei schön laut singen. freu mich schon so darauf!!!
Nimmt mir bissel die Angst vor diesem Spiel!
-
Ich denk die Aktion ist nicht so ne gute Idee,denn dann wollen sie uns erst recht schlagen sonst natürlich immer
Was hat das denn mit Köln zu tun?
Der Kölner Bus wird ignoriert, wir
kommen für unsere Jungs anzufeuern. -
Ich werde zwar am Sonntag in Köln sein (da wohne ich halt...) und im abgedunkelten Wohnzimmer auf den Videotext starren...finde Eure Idee aber SUPER.
Und ignoriert die Kölner einfach! Die sind mit den Gedanken schon längst in der Champions League
-
ich weiß nicht ob ich es schaffe zum spalier, weil mein zug kommt erst um 12.23 Uhr in Kaiserslautern an und wenn ich früher fahren würde wäre ich schon um 11.23 vor Ort!
-
ich weiß nicht ob ich es schaffe zum spalier, weil mein zug kommt erst um 12.23 Uhr in Kaiserslautern an und wenn ich früher fahren würde wäre ich schon um 11.23 vor Ort!
Und? Wo ist das Problem? An dem Tag wird dir in KL bestimmt nicht langweilig! Jedenfalls nicht vor 16.00 Uhr.... ( Hoffe auch danach nicht)
-
Und? Wo ist das Problem? An dem Tag wird dir in KL bestimmt nicht langweilig! Jedenfalls nicht vor 16.00 Uhr.... ( Hoffe auch danach nicht)
Währe vieleicht sogar schlau einen Zug zu nehmen der schon vor 12 Uhr in Lautern ankommt. Um kurz nach 12 wird der Sonderzug aus Köln erwartet. Erfahrngsgemäß kommen Sonderzüge meist noch etwas später wie angekündigt. Das heißt dein Zug würde vermutlich fast gleichzeitig mit dem Sonderzug der Kölner ankommen.
Könnte also ein noschen Chaos am Bahnhof geben
Ich weiß nicht ob du unbedingt dazwischen irgendwo landen willst, auch wenn die Ankunft des Zuges natürlich von genügend Männern in Grün begleitet wird.
-
Währe vieleicht sogar schlau einen Zug zu nehmen der schon vor 12 Uhr in Lautern ankommt. Um kurz nach 12 wird der Sonderzug aus Köln erwartet. Erfahrngsgemäß kommen Sonderzüge meist noch etwas später wie angekündigt. Das heißt dein Zug würde vermutlich fast gleichzeitig mit dem Sonderzug der Kölner ankommen.
Könnte also ein noschen Chaos am Bahnhof geben
Ich weiß nicht ob du unbedingt dazwischen irgendwo landen willst, auch wenn die Ankunft des Zuges natürlich von genügend Männern in Grün begleitet wird.
Und die Kölner laufen dann alle durch unser Spalier? Hurra
-
Was hat das denn mit Köln zu tun?
Der Kölner Bus wird ignoriert, wir
kommen für unsere Jungs anzufeuern.Ja natürlich unsere Jungs anfeuern,nur die Kölner nicht auspfeifen mein ich damit.Net des die uns dann noch eins reinwürgen wollen