Jetzt offiziell: DFB-Pokal künftig bei Premiere

• Zitat

ARD, ZDF, Premiere und der Deutsche Fußballbund haben ihre Verhandlungen abgeschlossen. Bald gibt es den Pokal auch im Bezahlfernsehen

Viel wurde bereits im Vorfeld berichtet, nun ist es offiziell: Die neuen Fernsehverträge des Deutschen Fußball Bundes (DFB) sind unter Dach und Fach. Erstmals wird Bezahlsender Premiere ab der kommenden Saison alle Spiele um den DFB-Pokal live und in der Konferenzschaltung zeigen. Mindestens eine Partie pro Runde wird bei Premiere künftig zusätzlich im hochauflösenden HD-Standard übertragen. Zudem überträgt Premiere am 6. Juli die Auslosung zur ersten Hauptrunde des DFB-Pokals live und exklusiv.

Weiter...

Datum : 13.5.2008
    Autor : Jochen Voß
    Quelle : DWDL.de
    Kompletter Artikel : http://www.dwdl.de/article/news_15819,00.html

• Geil, das Topspiel auch auf Premiere HD... :schal:

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Aber ein Spiel (erfahrungsgemäß Bayern) wird noch auf ARD/ZDF zu sehen sein?

• Aber ein Spiel (erfahrungsgemäß Bayern) wird noch auf ARD/ZDF zu sehen sein?

ARD/ZDF übertragen wie bisher, also alle Bayern-Spiele. :gruebel:

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• "Zudem umfasst das Rechtepaket von ARD und ZDF die Länderspiele der Frauen, die neue 3. Liga, die künftig dreigeteilte Regionalliga, die Frauen-Bundesliga, den DFB-Pokal der Frauen und den Frauen Hallenpokal."

weiss jmd wie das mit der 3. liga genau aussehen soll?

• weiss jmd wie das mit der 3. liga genau aussehen soll?

Vor Monaten war zu lesen, dass man die Zusammenfassung von 2-3 Spielen in 15 Minuten vor der Sportschau zeigen will. Vereinzelt war auch schon von Topspielen live in dritten Programmen zu lesen.

Genaues weiß aber wohl noch niemand.

• In den ersten beiden Spieltagen der 3.Liga wird jeweils ein Livespiel bei ARD/ZDF gezeigt. Danach werden vor allem die Dritten Programme Zsuammenfassungen zeigen, ähnlich wie es zur zeit bei der Regionalliga ist. In der ARD Sportschau soll es auch Zusammenfassungen geben.

Mal was anderes: ich habe noch das Arena Budnesliga-Abo und werde ja für Premiere freigeschaltet. Ich denke mal, dass das bedeutet, dass ich für den DFB-Pokal nicht freigeschaltet werde

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Mal was anderes: ich habe noch das Arena Budnesliga-Abo und werde ja für Premiere freigeschaltet. Ich denke mal, dass das bedeutet, dass ich für den DFB-Pokal nicht freigeschaltet werde

Es ist noch nicht bekannt, ob der DFB-Pokal auf Premiere Bundesliga oder Premiere Fussball Plus läuft. Ich tippe aber auf letzteres.

ich merke immer mehr dass ich um Premiere bald nicht mehr rumm komme! Ich mein allein die Auswärtsspiele!

Premiere überträgt doch gar nicht die dritte Bundesliga. :undwech: