Wieso ????
Weil gleich 8 Punkte... das es nun korrigiert wird ist vielleicht net der richtige Ablauf aber im Grunde verhältnismässig. Sofortig 8 abzuziehen is schon etwas happig...
Wieso ????
Weil gleich 8 Punkte... das es nun korrigiert wird ist vielleicht net der richtige Ablauf aber im Grunde verhältnismässig. Sofortig 8 abzuziehen is schon etwas happig...
Dann frag ich mich, wofür es Regeln gibt. Es weiss jeder Verein -die ja alle Wirtschaftsunternehmen sind- Bescheid. Für mich wären 9 Punkte und das ist das Strafmass für solche Dinge richtig gewesen. Diese 6 Punkte sind kein Deal, wie es offiziell heisst, sondern ein Kuhhandel, der durch nichts gerechtfertigt ist.
Gottseidank hält sich der FCK trotz Allem raus aus diesen Diskussionen. Das bringt wieder mal Pluspunkte. Hut ab, Stefan Kuntz !!!
Das einzig Gute aus Osna is Uga-Agga^^
Das einzig Gute aus Osna is Uga-Agga^^
Google mal^^
Dann frag ich mich, wofür es Regeln gibt.
Das ist schon klar was ich aber meinte ist das die 8 Punkte Entscheidung trotz der Regeln sehr sehr sehr heftig ist. Jetzt mal ganz ohne Vereinsbrille, da gab es Vereine die schon WEITAUS schlimmeres verbockt haben und bei weitem nicht so hart bestraft wurden. Ein SOFORTIGER 8 Punkte Abzug is ja echt drakonisch... jetzt mal ganz offen und ehrlich, ich will nicht wissen was los gewesen wäre wenn wir das gewesen wären. Siehs mal ganz neutral und ohne Vorurteile... kommst du zu dem Ergebnis das diese Strafe in der Form verhältnismässig war? Also ich kann mich nicht damit anfreunden. Der ganze Ablauf ist jetzt natürlich eh nicht mehr schön, aber die DFL hätte von Anfang an anders handeln müssen. Wenn ich schon in Flutlicht gesehen habe wie das ganze abgelaufen ist liefs mir kalt den Rücken runter.... so arbeitet man im Profi Bereich eigentlich nicht, in dem es zudem dann noch um soviel geht. Wie auch immer diese Schlammschlacht wurde ausgetragen und ich hoffe das die DFL daraus gelernt hat... es gab hier ja einige die gleich noch härtere Strafen für die TuS forderten... wenn man dies sagt muss man auch so ehrlich sein sich eingestehen zu können das es uns hätte damals nicht anders ergehen dürfen. Und bei uns waren das noch ganz andere Kaliber als 2 Verträge die nicht angegeben wurden. Also wenn man wirklich ehrlich ist muss man darauf kommen das dies alles nicht sauber abgelaufen ist mit der TuS.
Ich denke, hier geht's um Wollitz!
Wenn sich jemand mit einem der besten Fußballer aller Zeiten (Pele) vergleicht, aber selbst immer wie ein Ackergaul über den Platz trabte, den sollte und kann man einfach nicht ernst nehmen. Ich hoffe sehr, daß wir gegen Köln gewinnen und Offenbach in Osnbrück auch dreifach punktet, sodaß Wollitz absteigt und somit seine große Schnautze endlich gestopft wird. Wollitz ist für mich der unsympatischste Trainer, den ich kenne. Als er sich vor laufender Kamera mit den Fingern unter die Achsel griff und anschließend genüsslich daran roch, dachte ich mir, Mann oh Mann, was ist das für ein Vollproll. Möge der Fußballgott Gerechtigkeit walten lassen.
duke