RPR Stellt Leinwand auf Stiftsplatz

  • ich bin aus der nähe von köln????? :gruebel: :gruebel: :gruebel: ehrlich iss mir noch nie aufgefallen... ne spass beiseite mein brühl iss net beim phantasialand... ich wohne neber mannheim.....


    ups. ich dachte das wäre das Brühl bei Köln. verzeihung :grins:

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • in dem brühl bei köln wäre es wohl leichter für mich... hier in mannheim iss es wesentlich schlimmer als fck fan das kannst mir glauben....


    ja das glaube ich dir. Die hassen sich doch gegenzeitig. das ist doch noch schlimmer als zwischen Mainz und Lautern.

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Ich dachte ich mach dafür nochmal ein extra Thema auf, dann kommt es auch besser an.
    Habe gestern nochmal eine Mail von Stefan bekommen, dass es eine Leinwand auf dem Stiftsplatz gibt!
    Ich weiß, unter den News gibt es schon einen Thread, wenn es nicht recht ist, verschiebt das Thema in den Thread!


    Gruß Busti

  • Hmm, für den einen Fan ne Leinwand? Bin sogar hier in Graz (800 km) alleine...also Kopf Hoch, wir feiern unser eigenes Ding :bier: :respekt:

  • die aktion hätten se letzte woche gegen jena auch schon machen können und dann ein bild vom stiftsplatz in die kabine in der halbzeit schalten können zur motivation :keks: