Nun sagt mal eure Meinung

• Wir könnten von dem geld ein Flugticket für Opara kaufen,damit er in seine Heimat zurückfliegen kann :D

Du hast doch immer wieder die besten Ideen ! :lachen: :bier:

• wurde doch für Fanprojekte gespendet - schlage vor, es auch dafür auszugeben.

Nächste Saison gibt es sicher wieder Gelegenheit für eine gute Flugblattaktion.

Gegen einen guten wohltätigen Zweck kann aber wohl auch keiner was sagen...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Ich würd abwarte ob wirs nächste Saison nochmol gebrauche könne, wenn nit, gucke mer was mer demit mache.

• wie gesagt, ich wuerd nen flyer fuer die first class vorschlagen, die sollen die sicherheit im stadion uebernehmen, polizei raus (die kann von mir aus das parkhaus bewachen)

:lachen: :rofl: :lachen: :rofl: :lachen: :rofl: :lachen: :rofl: :lachen: :rofl:

• Hier wurde "bestimmt", wozu die Mittel zu verwenden sind. Ein Abweichen davon ist eigentlich grundlos. Speziell wäre ich nicht glücklich darüber, wenn (auch) durch mein Engagement (wie auch immer es geartet war/ist), eine Sache unterstützt wird, die ich ablehne. Insofern ist die - in meinen Augen - richtige Lösung die ursprünglich angekündigte.

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• du raffst es schon wieder nicht, richtig? au backe, herr schmeiss hirn vom himmel und triff beim naechsten mal, bitt :autsch:

• Komm mal wieder runter, Süsse. :rolleyes:

Es stand eine Frage im Raum und meine Antwort steht auch fest. Es wurde Geld gesammelt mit einer klaren Zielsetzung und einer fix definierten Bestimmung der Mittel. Meine Antwort war weder anmassend, beleidigend noch unsachlich. Danke für Dein (sicherlich irgendwann noch eintretendes) Verständnis. =)

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Jetzt seid mal alle wieder lieb zueinander. Mein ursprünglicher Wunsch dies einem Weisenhaus zu spenden, geschah aus einer Laune heraus, dass soll ja nicht heissen, das es einen besseren Vorschlag gibt. Deshalb wurde diese Frage von mir in den Raum gestellt. Wir alle entscheiden, ne falsch, ich entscheide was am besten passt. Und momentan gefallen mir die Vorschläge von Betzefensi und fck4life am besten. :rotwein:

• ich bin ja lieb, hab nen gag in den ring geworfen. naja, egal.

ralf, starte doch ne umfrage. das geld zu spenden waer am besten. wohin, kann man sehen (per umfrage z.b.). man koennte sich ja auch mal in der pfalz umschauen, ob es da was gibt wo not am mann ist. ich koennte mich da gern mal umhoeren. gib mir einfach bescheid