Hy @ALL,...
wollte mal ganz dooooof fragen, ob die Ordnungskräfte einem mit einem großen PACK Klopapier in die WESTkurve lassen???
So long,...
!!!MOTTO: SIEG!!!
Hy @ALL,...
wollte mal ganz dooooof fragen, ob die Ordnungskräfte einem mit einem großen PACK Klopapier in die WESTkurve lassen???
So long,...
Ey,
eins sag ich dir............bau kein Scheiß mit Klopapier!!!
Alles anzeigenHy @ALL,...
So long,...
Warum net,was sollen da schlimm dran sein,verletzt wird da bestimmt niemand. Bring noch ein LKW Konfetti mit
In der Stadionordnung steht zwar nichts zu Klopapier, aber es ist verboten "das Stadion durch Wegwerfen von Sachen zu verunreinigen" und "Gegenstände aller Art zu werfen". der Ordner kann dir also das Klopapier wegnehmen wenn er will.
Also ich wüßte einen anderen Verwendungszweck für Clopapier
In der Stadionordnung steht zwar nichts zu Klopapier, aber es ist verboten "das Stadion durch Wegwerfen von Sachen zu verunreinigen" und "Gegenstände aller Art zu werfen". der Ordner kann dir also das Klopapier wegnehmen wenn er will.
Und wenn ich ganz arg Dünnschiss hab und mein Arsch unbedingt 4-lagiges Klopapier braucht?!
Und wenn ich ganz arg Dünnschiss hab und mein Arsch unbedingt 4-lagiges Klopapier braucht?!
Dann wirst du wohl auf das vereinseigene Clopapier zurückgreifen müssen.Ist da eigentlich das FCK-Emblem drauf?
Also ich wüßte einen anderen Verwendungszweck für Clopapier
Es ist aber auch verboten "außerhalb der Toiletten die Notdurft zu verrichten" also müsste man den Ordner schon überzeugen, das man einen Spielbericht schreiben will und dafür das Papier braucht.
Ich halte das für ein schlechte Idee, stellt euch vor so eine blöde Rolle fliegt aufs Spielfeld, das kann Ärger geben.
Dann wirst du wohl auf das vereinseigene Clopapier zurückgreifen müssen.Ist da eigentlich das FCK-Emblem drauf?
Wenn dann sollte wohl das Wappen des Gegners drauf sein.
Dann kommt der Charmin-Bär und hilft dir.