16. Mai 2008 - Express.de : Novakovic: „Wir schicken Lautern in die Hölle!”

  • „Das Ziel muss deshalb sein, Lautern aus der Liga zu schießen. Das sind wir unseren Fans schuldig.“

    Diesen Satz bitte ganz groß in die Kabine hängen. Was gibt es Geileres als so einem überheblichen A...loch das Maul zu stopfen?


    Ach herrlich, solche Aussagen machen richtig aggressiv; genau die richtige Einstimmung für Sonntag.

  • Zitat:
    „Das Ziel muss deshalb sein, Lautern aus der Liga zu schießen. Das sind wir unseren Fans schuldig.“


    Dieser Satz stört mich ungemein. Warum ist es das Ziel, Lautern aus der Liga zu schiessen?
    Warum ist man das den Köln-Fans schuldig?


    Gehts noch, Herr Novakovic?
    In der 1. Liga macht der keine 2 Tore, der Ar...!

    Das frage ich mich allerdings aus. haben die das etwa als Saisonziel ausgegeben? :gruebel: Wahrscheinlich hat er diese Aussage im Kölschumnebelten Gehirn gemacht :hammer:

    Endlich wieder in der Heimat

  • :arbeit: für den Klassenerhalt :schild:


    lasst die anderen ruhig :blabla: machen, am ende gehen wir aufrecht vom Rasen und w es heisst zu unseren Spielern :gutgemacht: .


    :schal: Rot-Weis-Rot treue bis in den Tod :schal:

  • Meine Fresse - Fußballergelabers.


    Ich bin nun wirklich schon ein paar Jahre halbwegs interessierter Verfolger der Bundesligaszene - ein tiefgreifendes Interview eines Spielers wäre nun wirklich etwas Neues. Blubber Blubber. Natürlich spricht er davon, dass Köln in Lautern gewinnen soll, wenn er danach gefragt wird. Was zur Hölle soll er denn sonst sagen? Die Konsequenz dieses Sieges wäre dann eben der Abstieg des FCK.


    Ich würde gerne mal die Kommentare hier lesen, wenn der FCK sich letzte Woche gerettet hätte und Kölle noch Punkte brauchen würde und Ziemer davon reden würde, dass er ja lieber Köln als Aufsteiger hätte und sich deshalb vor dem Spiel acht Weinschorle reinpfeifen wolle - wirklich gut ankommen würde das nicht mal bei uns selbst.


    Es ist nichts passiert als ein weiteres unnötiges Interview, welches sich zu hunderttausend gleichwertigen anderen Interviews zu gesellen weiß.

  • Haha ist doch echt lustig zu lesen... Vermutlich gab es dieses "Interview" überhaupt nicht und die Express-Schreiberlinge haben sich nur etwas schönes zusammen geschrieben was man in Köln gerne lesen möchte... ;)


    Liebe Kölner, wir sehen uns am Sonntag...


    MfG
    luegga

  • Liebe Kölner, wir sehen uns am Sonntag...

    und ich hoffe beide seiten bleiben friedlich... mensch lautern hatte mal die fairsten fans und nu rechnet die polizei mit ausschreitungen...


    naja ein kollege warnte heute, köln habe sehr viele assi fans... hmm

  • Ganz ruhig bleiben. Sollen die Kölner etwa sagen, dass sie das Spiel in Kaiserslautern nicht mehr interressiert? Das Geschrei in Osnabrück, Offenbach und Augsburg wäre doch dann nicht mehr zu ertragen.

    Seh ich genauso !! Da würden die laut brüllen so von wegen Wettbewerbsverzerrung und andere Dinge ...


    Du darfst aber bitte auch nicht vergessen, welches Niveau der "express" hat. Man sollte da sicherlich nicht alles glauben was die schreiben. Die sind teilweise schlimmer als die Bild.

    Schlimmer als die Bild ?? geht das ???




    Lasst die Jecken einfach labbern, unsere Jungs wissen worum es geht und wie es um sie steht.


    Die reissen das Ruder in die richtige Richtung, bin ich mir ganz sicher :schild:

    Viele Grüße Rolly




  • Immer diese Überheblichkeit,kenn ich ja schon von meinem Stiefdaddy(Gladbach Fan)...


    Der Typ soll mal seine Klappe nicht so aufreißen,was ein tolles Ziel "Lautern in die dritte Liga schießen",dümmer geht es gar nicht! Wie kann man nur mit so einem Ziel ein Spiel antreten. Haben die Glück das sie schon aufgestiegen sind,ansonsten hätten wie denen das richtig versaut. Weil wir gewinnen am Sonntag,egal wie!!Hauptsache drei Punkte...


    Am Sonntag werden die Karnevalisten die pure Hölle spüren , Wir Fans singen die Fans gegen die Wand und unsere Spieler spielen die FC-Spieler gegen die Wand...


    WILLKOMMEN IN DER HÖLLE :grummel: :grummel: :grummel: :grummel: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer:


    ich bin so heiß auf das Spiel... :feuer: :feuer:

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Wie kann man sich nur an einem Artikel im "express" so hochziehen?