Wilde, des wär mein traum, einmal zusammen mit Eric nen Blues runterkloppen ! (Noch mehr träum )
Das aufbauen überlass ich dann dir, ich spiel auch umsonst !
you are too good to me, honey!!
Wilde, des wär mein traum, einmal zusammen mit Eric nen Blues runterkloppen ! (Noch mehr träum )
Das aufbauen überlass ich dann dir, ich spiel auch umsonst !
you are too good to me, honey!!
Wenn ich mich mal einklinken darf?
E bissel hab isch aach mitgschafft, gell Ralf?
Und was Mr. Slowhand betrifft, bin ich auch mit dabei! (und beim "noch mehr träum" auch)
Wenn ich mich mal einklinken darf?
E bissel hab isch aach mitgschafft, gell Ralf?
Und was Mr. Slowhand betrifft, bin ich auch mit dabei! (und beim "noch mehr träum" auch)
Jetzt stell mol dei licht net so unner de scheffel !
'Du warst der wichtigste Mann !
Alla gud, wer mol de Eric froche ob er kummt ! ( Vielleicht tritt er als Sponsor ein, der nimmt immerhin 80 mill. Dollar pro Jahr ein, sogar bei dem niedrigen Dollarkurs zur Zeit, würds reichen )
@wilde
Bist nimmer uffem Kriegspfad ?
Hoscht dich abgschminkt unds Kriegsbeil begrawe ?
Ralf, mit dir zu streiten macht kein spass. brauche gegner die ne herausforderung darstellen do missen baecker kumme, unn kee breedscher
nee, spass beiseit: ich hab mich mit dem post bei de koelner erleichtert unn mir en haufe druck genumme. ich sehs jetzt e bissl smoother ;). bis 15. august, dann gehts wieder ab, haha
Es kann für die Stadtnur gut sein, den Moloch Stadion loszukriegen, wenn mit Bargeld bezahlt wird und nicht mit irgendwelchen dubiosen
Dingen ! Für den Verein könnte es verdammt schlecht sein, wenn der neue Eigentümer z.B. die Miete anhebt oder z.B. auch für "Footbal"
o.ä. nutzen lässt oder sagt, wann, wie der 1.FCK das Stadion zu welchen Konditionen mieten kann u. welchen Namen das Fritz-Walter S. dann hat ??? Da muüssen schon im Vorfeld die Verträge genau studiert werden, nicht, dass der 1.FCK einen neuen Platz braucht !
Ich glaube nicht, dass jemand, der vllt. 60 Mio. investiert ein "gutmensch" ist, der alle Wünsche erfüllt ! ?
nein nein, moment mal. der investor hat ja mal gar nix von wenn der fck ne miete abdruecken muesste die nicht aufzubringen ist. ausserdem werden die vertraege schon dran geknuepft sein, dass da erst mal der fck hauptmieter ist und das stadion, sollte es in unseren zeitplan passen, an andere verliehen werden kann.
ausserdem kommt es auch dem namen des investors zugute, wenn neben seinem namen (der in deutschland evtl nicht sehr gelaeufig ist) ein deutscher, weithin bekannter name steht.
vllt. kommen nach den vielen schlechten Jahre jetzt die guten und alles wird gut !
@wilde
Bist nimmer uffem Kriegspfad ?
Hoscht dich abgschminkt unds Kriegsbeil begrawe ?
Ich gehe davon aus, dass sich die "Wilde18" gar nicht schminken muss! Wer so heftig argumentiert, hat immer einen gut mit Blut versorgten Teint, der aufgrund der Anspannung gar keine Falten zulässt!
sehr gut erkannt . ausserdem sorgen meine mieter schon dafuer, dass mein blutdruck niemals sinkt
@wilde18:
Nana, auf Dauer ist das aber mit dem hohen Blutdruck nichts. Wenn ich auch mal wieder klugscheißen darf hier.