Holländer wollen Lautern retten!!!

  • Ich bin ganz klar für den Holländer :yes:


    Wenn es dem Verein hilft kann von mir aus kommen wer will :schal:

  • Wieso verhandelt Herr Buchhholz schon wieder? Er ist Aufsichtsrat und wir haben zwei Vorstände ( Kuntz und Ohlinger), die großes Verhandlungsgeschick haben. Buchholz hat doch in diesem Spieljahr alles verbockt, was er angepackt hat. Er ist Aufsichtsrat und hat mit dem operativen Geschäft nichts zu tun. Er soll Kuntz und Ohlinger verhandeln lassen und sich zurückhalten. Genau, wie er sich im heutigen BetzeMagazin bei der Stadt für die Mietreduzierung bedankt, das war nicht sein Verdienst, sondern das von Kuntz/Ohlinger. Schließlich hat der OB geäußert, daß das Verhältnis zu den FCK Offiziellen vor Kuntz`Zeit angespannt war. Die unentwegte Geltungssucht von diesem Herrn Buchholz ist unerträglich. Es wäre so schön, wenn man nichts von ihrem hören würde ( wie es von guten Aufsichtsräten auch erwartet wird).

    etwas gutes hat Buchholz getan, nämich uns den Stefan Kuntz zurückgebracht :jubel:

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Wieso verhandelt Herr Buchhholz schon wieder? Er ist Aufsichtsrat und wir haben zwei Vorstände ( Kuntz und Ohlinger), die großes Verhandlungsgeschick haben. Buchholz hat doch in diesem Spieljahr alles verbockt, was er angepackt hat. Er ist Aufsichtsrat und hat mit dem operativen Geschäft nichts zu tun. Er soll Kuntz und Ohlinger verhandeln lassen und sich zurückhalten. Genau, wie er sich im heutigen BetzeMagazin bei der Stadt für die Mietreduzierung bedankt, das war nicht sein Verdienst, sondern das von Kuntz/Ohlinger. Schließlich hat der OB geäußert, daß das Verhältnis zu den FCK Offiziellen vor Kuntz`Zeit angespannt war. Die unentwegte Geltungssucht von diesem Herrn Buchholz ist unerträglich. Es wäre so schön, wenn man nichts von ihrem hören würde ( wie es von guten Aufsichtsräten auch erwartet wird).

    Bitte nicht vergessen, dass sich Kuntz und Buchholz gut kennen. Von daher kann man wohl ausgehen, dass Herr Buchholz nur dann verhandelt, wenn dies mit Stefan Kuntz abgesprochen wurde.

  • Ich bin ganz klar für den Holländer :yes:


    Wenn es dem Verein hilft kann von mir aus kommen wer will :schal:


    Ich stehe voll auf deiner Seite!!!


    Her mit den Hollis!!!


    Von mir aus auch Russen ;)

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • Kuntz kann nur mitverhandeln bei einem Investor; die Ausgliederung betrifft den Verein;


    also ganz kurz:
    so viel ich weiß wurde der Vorstand (damals noch Jäggi) ermächtigt die Profiabteilung auszugliedern; so was nennt man meines Wissens Vorratsbeschluß;
    jetzt meldet sich ein Investor und sagt o.k. ich investiere; sagen wir betrag X; dieser kann bar oder auch durch eine Sacheinlage geleistet werden (evtl. ein Stadion???)


    Und zu diesem möglichen Stadiondeal. Die Stadt kann verkaufen an wen Sie will; da hat der FCK kein Mitspracherecht; eine Rückkaufoption für den FCK wäre utopisch gewesen; wie hätte das laufen sollen; der FCK mietet ein Teil davon soll das Darlehen bedienen, das Risiko liegt bei der Stadt, bla blal bla.... dummes Geschwätz.. sorry...
    man hääte evtl. eine sogenanntes Vorkaufsrecht vereinbaren können... nur sind wir ehrlich wo soll das Geld herkommen....


    Somit wären wir wieder beim Namen. Der FCK wird nur wieder in Eigentümer des Stadion, wenn er bereit isr den Namen für den Zeitraum X (Bsp. 5 oder 10 Jahren) zu opfern. Jegliche Namensbeispiele mit dem Fritz Walter drin könnt ihr vergessen.


    Und ganz ehrlich ich kann damit leben, denn als Traditionalist gehe ich auf den Betze!!!!

  • Trotzdem wird mir bei dem Wort Investor immer schlecht.... :(