Holländer wollen Lautern retten!!!

• Also in Flutlicht hat Kuntz gesagt, dass es so is, dass irgendeine Investorengruppe grundsätzlich Interesse hat grundsätzlich in Stadien zu investieren. Und die wollen sich wohl über die Situation vom Fritz-Walter-Stadion informieren. Aber das Gespräch führen die natürlich dann mit der Stadt. Und Kuntz hat auch gesagt, dass das dem FCK dann nicht hilft.

• Die BILD mag noch so einen schlechten Ruf haben. Aber im sportlichen haben die einen Riecher.

http://de.wikipedia.org/wiki/Amsterdam_EXchange_index - Hier ist Geld massenhaft.

Sollen se doch den Stadionnamen umbenennen. Ich glaube das keiner der Fan's sagt:" Auf gehts zur/m Shell-Arena / ABN Amro-Park usw. ES IST EINFACH DER BETZE und den Namen Fritz-Walter kann der Verein ja mit einer anderen Sache vermarkten. :aha: Vielleicht aus der Westkurve die FW-Kurve machen. So bleibt der Name "im" Stadion.

• Warum nicht: Fritz Walter Stadion - Shell Arena Betzenberg. Sechs Worte mit denen ich ganz gut leben könnte.

• Eine Frage...was hat es für ein Vorteil für uns wenn die das Stadion kaufen??Das Stadion gehört doch der Stadt und für die Stadt wäre das von Vorteil sie bekommen doch das Geld dann,oder??(Sry für die Frage,aber im moment blicke ich nicht so durch)
    Wenn die in den Verein investieren würden verstehe ich das...

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• Vielleicht sollten manche hier mal überlegen was das heisst wenn ein Investor das Stadion kauft. Dann müssen wir die Miete an den Investor zahlen anstatt an die Stadt. Und die wollen damit Geld machen. Da gibts nix mit der Miete zu verhandeln wenn die Kohle mal wieder knapp wird. Da gehts nur ums Geschäft. Kann für den Verein nur von Nachteil sein. Denn die investieren ins Stadion, NICHT in den Verein.

:aha:

• Das ist mir schon klar das wir dann die Miete an den Investor bezahlen müssen..

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...