Holländer wollen Lautern retten!!!

• So definierst du es, @betze1963. Vermute aber, dass unser Vorschreiber was anderes gemeint hat

Wobei mich diese Definitionen nicht im Geringsten stören. Dann würde ich mich doch in die Kategorie Fan einordnen, der aber gleichzeitig Konsument (ist nicht jeder Fan auch gleichzeitig Konsument?) ist, der es somit den wahren Fans ermöglicht, in der Westkurve zu stehen. Um das Ganze mal ein bißchen überspitzt auszudrücken. :D Und nein, bevor jetzt hier gleich wieder von Arroganz gesprochen wird. Ein Zuschauer auf der Nordtribüne ist nicht besser als ein Zuschauer in der Westkurve.

• So ein Käse !! Und zwar Holländischer !

Ist schon wieder der erste April ? :D

Was issn los mit dir? Du reagierst aber spät auf die "feindlichen Übernahmegerüchte"! Könnte aber was Wahres dran sein!

Student1979KL

Logisch ist jeder von uns Konsument - nur - "was möchte man konsumieren und was wird einem zum Konsum vorgesetzt?"

Und was den Vergleich West-Nord betrifft: Da gab es am 18.05.2008 keinen Unterschied - und es sollte auch nie einen geben!

• Da kann ich nur für mich sprechen. Ich will ein Fußballsspiel "konsumieren". Und was mir serviert wird hängt wohl von den beiden Mannschaften auf dem Rasen ab. :D Aber ich beschwere mich danach nicht, wenn das "Menü" mau war.

Nebenbei, sind wir nicht ein bißchen Off-Topic? :schal:

• Da kann ich nur für mich sprechen. Ich will ein Fußballsspiel "konsumieren". Und was mir serviert wird hängt wohl von den beiden Mannschaften auf dem Rasen ab. :D Aber ich beschwere mich danach nicht, wenn das "Menü" mau war.

Nebenbei, sind wir nicht ein bißchen Off-Topic? :schal:

O.k., dann schließe ich die Schleife und widme mich wieder der "feinlichen Übernahme" durch die Holländer, die uns mit ihrer finanziellen Unterstützung in die 1. Liga hieven und wir "Ho$$enheim" wieder auf den Boden der Realität bringen! ;)

• Weiß jemand, wann die Stadt die ersten Gespräche führen wird mit dem Investor? Ich meinte diese Woche in der Rheinpfalz irgendetwas davon gelesen zu haben, dass diese Gespräche kurz bevor stehen.

• Habe den Quatsch erst jetzt bemerkt !
    Hatte viel zu tun in letzter Zeit und war konsequenterweise nur in einem Thread !

• Wenn euer Haus in dem ihr wohnt verkauft wird,zahlt ihr die Miete an den neuen Besitzer.Sonst ändert sich nix. (Es sei denn,er erhöht die Miete)

Also sehe ich keinen Sinn darin,wenn keine gelder für den Verein fließen.

Endlich wieder in der Heimat

• Dieser Investor will doch angeblich ins Stadion als auch in den Verein investieren. Zumindest hab ich das noch im Ohr, dass das irgendwann die Woche so geäußert wurde.

• Dieser Investor will doch angeblich ins Stadion als auch in den Verein investieren. Zumindest hab ich das noch im Ohr, dass das irgendwann die Woche so geäußert wurde.

Na dann bin ich mal gespannt,was dabei rauskommt.Hat der Verein eigentlich Mitspracherecht bei den Verhandlungen :gruebel: Da das Stadion dem Verein ja nicht mehr gehört,glaube ich eher nicht.

Endlich wieder in der Heimat

Über Grüchte und Spekulationen lasse ich mich nicht aus !
    Wenn es soweit ist, dass dies spruchreif wird, werde ich mich äussern !
    Bis dahin sage ich : "Kommt halt von der Bild!" Die haben schon viel Mist geschrieben ! :deal: :lachen: