Glück-Bring-Rituale-Thread

  • Also ich bin ja sowas von nervös.


    Aber meine Frau macht mir meinen Glückskuchen, den sie auch an meinem Geburtstag gemacht hat, als wir gegen St. Pauli gewonnen haben und danach erstmals (auch wenn nur für einen Tag) seit langer Zeit auf einem Nichtabstiegsplatz gestanden haben. Und da uns der eine Tag reicht, wird das auf jeden Fall klappen ;-)


    Das ist unser Beitrag zum Sieg heute!


    Was ist eurer? Bitte beruhigt mich mit weiteren Ritualen 8| :yes:

  • Also das einzige Glücksritual das ich kenne ist wenn ich auf den Betze fahre, denn die 6 Spiele die ich live vor Ort gesehen hab haben wir alle gewonnen! Aber das wäre wohl mehr wunschdenken wenn das an mir liegen würde :D

  • mir die seele ausem Leib schreien,.... Daumen Drücken,... Hoffen!!!!


  • Ich war Gestern beim Kindergartenfest von meiner kleinen Tochter und sie mussten aus einem Pool(ohne Wasser)


    Plüschtiere angeln.


    Ratet mal was sie an der Angel hatte???


    Ein Teufel.


    Ich wußte gleich das es ein Zeichen von ganz oben war :teufel:

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • rofl Bomschy, der war echt nicht schlecht.


    Meine Mama zündet zu Hause wenn sie Premiere guckt immer 3 Kerzen an.
    Die haben im Laufe der Zeit (von mir) die Namen Kerze der Hoffnung, der stabilen Abwehr und des Tores bekommen :D

  • rofl Bomschy, der war echt nicht schlecht.


    Meine Mama zündet zu Hause wenn sie Premiere guckt immer 3 Kerzen an.
    Die haben im Laufe der Zeit (von mir) die Namen Kerze der Hoffnung, der stabilen Abwehr und des Tores bekommen :D

    Da kann man auch nicht Meckern ;)

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • habe meinen alten schal vom letzten aufstieg hat meine frau zwar irgendwann mal gewaschen aber er it für heute mein glücksbringer :schal: :schal: :schild:

  • ich zieh mein glücksbringer trikot an..... hat bisher ja ganz gut geklappt... :schild:

    ....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:


    Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

  • Hab nen Bekannten leider ausladen müssen.Immer wenn er bei uns mitgeschaut hat,haben wir verloren!
    Ja,man muss Prioritäten setzen,sorry Chris. :(

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :-)))))))) Der Kuchen bekommt jetzt Kultstatus. Der wird nur noch zu besonderen Anlässen rausgeholt.


    WIE GEIL WIE GEIL WIE GEIL!

  • Ich tippe nur noch Niederlagen für den FCK, dann gewinnen wir immer!! Mann bin ich eine Tipp-Null (Gott sei Dank!) :schal: