Krawalle nach Lautern-Rettung?

• logisch hat sich diesen ausgang keiner gewuenscht!! waere ja auch doof wenn das einer taete.

so wie es aussieht hast du es ja recht gut ueberlebt, ohne groessere blessuren ;)

Na, gut, dann sind wir uns zumindest in dem Punkt ja einig. :rotwein:

Hab's in der Tat gut überlebt, obwohl ich im Stadion und auch auf dem Rasen war, habe ich von Randalen tatsächlich erst durch die Kicker-Überschrift erfahren ;)
    Dadurch habe ich für mich persönlich das Gefühl, dass es ja sooo schlimm eigentlich gar nicht gewesen sein kann (die Betroffenen sehen es zurecht anders), es aber in den Medien präsenter ist als unser sensationelle Klassenerhalt, und das alles nur wegen so ein paar Idioten... :schuldig:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• joa, vertragen wir uns wieder. wird jetzt auch anstrengend, und gesagt hat, glaube ich, jeder seine/ihre meinung :gaehn: :undwech:

das mit dem ersten zurueckdraengen stimmt, geb ich zu. naja, die alten jungs (sind ja auch schon in den jahren) koennen ja auch nimmer alles alleine machen, gell!!!

• Hm, mir gefällt es ganz und gar nicht wie hier einige die Selbstjustiz als Mittel der (ersten) Wahl propagieren

Selbstjustiz - NEIN!

Ich rede nur von dem ersten zurückdrängen, was m.E. eher als Notwehr zu bezeichnen ist (und extra für Wilde18: Dieses zurückdrängen war nicht die FC! ;) )

• @ student1979kl:

Mit deinen Sprüchen biste noch in keine Schlägerei gekommen? Glaub ich dir nicht.

• mit dem faengt NOCH NOCHT mal einer ne schlaegerei an, geschweige denn es spielt jmd mit ihm :rofl:

• Wollte mich ja nicht mehr äußern. Aber ich hole nochmal meine Leiter.

Bis jetzt konnte ich mich immer noch ziemlich erfolgreich vor Schlägereien drücken. Vielleicht liegt es auch daran, dass meine "Sprüche" von den Leuten verstanden werden, mit denen ich mich im Alltag unterhalte. Aber das ist nur eine Vermutung. Oder ich hatte bis jetzt einfach nur Glück.

Zumindest habe ich es doch so gehalten bis jetzt, dass ich niemanden persönlich angegriffen habe hier. Und falls das geschehen ist, habe ich mich mind. zweimal in diesem Thread dafür entschuldigt. Ist wohl auch eine Frage der Erziehung.

• mit dem faengt NOCH NOCHT mal einer ne schlaegerei an, geschweige denn es spielt jmd mit ihm :rofl:

Ist es heutzutage schon unnormal, wenn man noch nie in eine Schlägerei verwickelt war??? Wenn dem so ist, dann bin ich stolz darauf, unnormal zu sein! Mit mir hat auch noch keiner eine Schlägerei angefangen und es musste mich auch noch keiner davor beschützen! Und ich fühle mich echt gut damit! Auch wenn der Eintrag "in Schlägerei verwickelt" in meinem Lebenslauf fehlt, gibt es Leute, die gerne mit mir zusammen sind (vielleicht auch gerade deswegen?!)

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• kabbes, du doller! des war doch e witz. meeeeensch, hoschd den :rofl: net g'sehe??? :autsch:

• doch, habe ich gesehen, und das kam für mich so rüber, als würdest du dich über Stundent1979KL lustig machen... Wenn ich das falsch verstanden haben sollte, dann gilt mein Eintrag eben nicht dir sondern 2wääze, der sich nicht vorstellen kann, dass es Leute gibt, die sich noch nie geprügelt haben! Und die gibt es doch!!!

Übrigens, wenn schon, dann du dolle, nicht du doller! ;)

• klar habe ich mich ueber ihn lustig gemacht, aber ich meinte nicht dass man zwingenderweise in seinem leben mal in ner schlaegerei gewesen sein muss.
    Meeeeeensch :autsch: wobei, schade dud's net :thumbup: