Häh, was wolltest du denn damit sagen??? Ich steh grad auf'm Schlauch
Krawalle nach Lautern-Rettung?
-
-
Zitat Gästebuch First Class:
OLD SCHOOL . Die
Cologne hat zwar den Platz und die Hälfte des FCK halbwegs eingenommen
,man darf aber net vergessen gegen wen sie gefightet haben.Ich mach die
Kölner Aktion net schlecht oder will uns rausreden aber warum sind die
Domstädter gerannt als unsere guten Leute kamen? Zum Zeitpunkt der
Treterei waren ein halbes Dutzend C-ler (mich eingeschlossen) am Werk
und die Jungs die sich sonst gerade gemacht haben waren junge Ultras
und Fans.Ein Lob an euch Jungs,wir halten zusammen.Wäre die Creme von
Anfang an mit dabei gewesen,wärs übel ausgegangen,aber war halt nicht
so.Also keine Fleischereien,war ein geiler Tag.Ohne Waffen und nicht
unfair und auf am Boden liegende.Das ist doch das Wichtigste,oder ? So
long,Herzblut bis zum Sieg.Ich war im Stadion, hatte von oben einen guten Überblick. Die Kölner sind definitiv zuerst auf den Platz gestürmt, haben einen Keil in die friedliche Menge getrieben. Danach standen die Kölner in der Mitte. Aber dann sind die Lautrer langsam auf die Kölner los und haben sie zurückgedrängt. Zu dem Zeitpunkt waren kaum First Class Leute auf dem Platz.
An dem Zitat kann man auch erkennen, dass es der First Class nicht wirklich um den Schutz der Lautrer Fans ging(Ich mach die Kölner Aktion net schlecht oder will uns rausreden). Die Kölner Hools haben die offenen Tore als DIE Chance betrachtet auf fremden Rasen präsenz zu zeigen. Unter Hooligans natürlich eine starke AKtion siehe oben.
Natürlich hat die First Class unsere Fans unterstützt, aber das war nicht der Grund der Aktion. Es ging darum die Kölner wegzuhauen. Auf die eigenen Fans wurde nicht wirklich viel Rücksicht genommen. Es ist meiner Meinung nach nicht richtig, die First Class als Retter oder gar als Helden darzustellen. Solche rechten Idioten, die nicht ins Stadion gehören haben keinen Zuspruch verdient, genausowenig wie die Kölner. Die gehören nicht ins Stadion.
Außerdem macht mich die Präsenz rechter FCK-Fans traurig. Schwarz-Rot-Weiße Schals, Hitlergrüße und auch Anti-Schwulengesänge sind der letzte Müll. Sind wir hier Fußballfans oder primitive Idioten??Sehr guter Beitrag. Stimme dir zu. Du siehst allerdings auch hier und in anderen Foren wie unterschiedlich alles gesehen wird und dass es auch bei uns "Unverbesserliche" gibt. -
Ist es heutzutage schon unnormal, wenn man noch nie in eine Schlägerei verwickelt war??? Wenn dem so ist, dann bin ich stolz darauf, unnormal zu sein! Mit mir hat auch noch keiner eine Schlägerei angefangen und es musste mich auch noch keiner davor beschützen! Und ich fühle mich echt gut damit! Auch wenn der Eintrag "in Schlägerei verwickelt" in meinem Lebenslauf fehlt, gibt es Leute, die gerne mit mir zusammen sind (vielleicht auch gerade deswegen?!)
was du hier geschrieben hast, da fragst du doch ob es unnormal sei, wenn man noch nie in ne schlaegerei verwickelt war. danach hast du noch gemeint, wir haetten uns ueber student lustig gemacht. und das ist meine antwort:
klar habe ich mich ueber ihn lustig gemacht, aber ich meinte nicht dass man zwingenderweise in seinem leben mal in ner schlaegerei gewesen sein muss.
Meeeeeensch wobei, schade dud's netso, feierabend. bis morsche, gemeinde@!!!!
-
wie gesagt, gerade die leute mit kindern und frauen im innenraum werden froh sein, dass die first class sich darum gekuemmert hat. oder stellst du dich den hools???
Denkst du wirklich so??? -
Häh, was wolltest du denn damit sagen??? Ich steh grad auf'm Schlauch
Ich finde das ist ein richtig gutes Schlusswort zu diesem Thread!
Es gibt Meinungen, die nicht "passend" gemacht werden können - und diese wurden hier so richtig breit getreten.
Fazit: Wir sind alle gegen Gewalt - manche gehen ihr bewusst aus dem Weg (z.B. auch ich - wichtig jedoch: ich gehöre nicht zu den Wegschauern!), andere fühlen sich erst mitten drin so richtig wohl! -
Wollte mich ja nicht mehr äußern. Aber ich hole nochmal meine Leiter.
Bis jetzt konnte ich mich immer noch ziemlich erfolgreich vor Schlägereien drücken. Vielleicht liegt es auch daran, dass meine "Sprüche" von den Leuten verstanden werden, mit denen ich mich im Alltag unterhalte. Aber das ist nur eine Vermutung. Oder ich hatte bis jetzt einfach nur Glück.
Zumindest habe ich es doch so gehalten bis jetzt, dass ich niemanden persönlich angegriffen habe hier. Und falls das geschehen ist, habe ich mich mind. zweimal in diesem Thread dafür entschuldigt. Ist wohl auch eine Frage der Erziehung.
Jetzt bin ich doch wieder hier, dabei wollte ich weiterarbeiten !
Student, ich möchte mich in aller Form und Namen aller, die dich beleidigt haben Entschuldigen !@all
Denkt mal an Umgangsformen und Erziehung, so geht es nun auch nicht ! Beleidigungen müssen nicht sein !
Die Art und Weise wie man miteinander umgeht, gefällt mir manchmal absolut nicht. Bleibt bei einem vernünftigen MITEINANDER und niicht GEGENEINANDER !
Jeder hat seine Meinung und die sollte er auch vertreten, ohne von irgend jemand angemacht oder beleidigt zu werden !
Also BITTE !Gruss
de Betzeralf -
Ich finde das ist ein richtig gutes Schlusswort zu diesem Thread!
Es gibt Meinungen, die nicht "passend" gemacht werden können - und diese wurden hier so richtig breit getreten.
Fazit: Wir sind alle gegen Gewalt - manche gehen ihr bewusst aus dem Weg (z.B. auch ich - wichtig jedoch: ich gehöre nicht zu den Wegschauern!), andere fühlen sich erst mitten drin so richtig wohl! -
ganz klar hat gewalt im stadion nix zu suchen
was ich nicht verstehe ist,das manche fck fans anscheinend
nur das vorgehen der fc anprangern.hier wird kolportiert,die fc hätte das vorgehen nur als bühne benutzt
das ist schwachsinn.
wenn sie das vorgehabt hätten,dann wäre die eskalation,geplant
von der fc ausgegangen.die jungs haben gezeigt,das auffem betze die fans zusammen halten
und niemand ungestraft,unschuldige angreifen darf. -
Finden aber hier offensichtlich genügend Gesinnungsgenossen!
Leider!!!! -
Ich verstehe nicht, dass ihr euch wegen der First Class zerfleischt. Auch wenn man Gewalt ablehnt. In diesem Fall haben sie geholfen. Der Skandal ist meiner Meinung nach die Polizei. Wie kann es sein, dass die First Class aus der Westkurve schneller auf dem Platz ist und die Kölner stoppt als die Polizei. Kann man die wegen unterlassener Hilfeleistung anzeigen?