Krawalle nach Lautern-Rettung?

• Sag gar nix dagegen, dass du nicht wegrennst, finde es nur nicht ganz zu deinem Banner passend.

Und ehrlich gesagt, ich habe auch Eier, aber das heißt nicht, dass ich mich mit besoffnen Idioten kloppe.

• Sag gar nix dagegen, dass du nicht wegrennst, finde es nur nicht ganz zu deinem Banner passend.

Und ehrlich gesagt, ich habe auch Eier, aber das heißt nicht, dass ich mich mit besoffnen Idioten kloppe.

das eine hat mit dem anderen nix zu tun

• du komiker hockst in brasilien und willst mitreden was nach dem spiel abging - da lach ich doch.
    gewalt erzeugt gegen gewalt und WIR lautrer wollten nur aufm platz feiern. habt ihr überhaupt mitbekommen was da abging ??? oder nur youtube geschaut?
    scheinbar net sonst würdet ihr net so nen müll schreiben...... oder seit ihr so dumm und wollts net kapieren???

Du bist einfach nur dumm und niveaulos. Sowas nennt sich FCK-Fan.!!!

• Hier... wir singen "VIVA Colonia" und die FC-Fans stürmen den Platz...

http://www.youtube.com/watch?v=vVgY-i2FsjQ :autsch:

und genau deswegen bin ich der sich dagegen stellt hier der depp... die gewalt ging ja von uns lautrer aus und wir sind die schlimmen hools.. tibor betzeralf ich lach über euch, ihr seit die ersten die rennen oder besser noch ihr feiert mit dem kölner dreckpack

• und genau deswegen bin ich der sich dagegen stellt hier der depp... die gewalt ging ja von uns lautrer aus und wir sind die schlimmen hools.. tibor betzeralf ich lach über euch, ihr seit die ersten die rennen oder besser noch ihr feiert mit dem kölner dreckpack

Du spielst dich auf als seist du ein Held. Für mich bist du ein armer, schwachsinniger Depp!!!

• Gerne, ich würde mich sehr gerne mit so jemandem wie dir auseinandersetzen, obwohl ich keine große Hoffnung habe damit etwas zu erreichen. Wegen solcher Type wie dir bekommt der FCK wieder Negativschlagzeilen. Ist dir aber sicherlich egal.

sage mir doch was ich gemacht habe??? war nur mit aufm platz, bin aber nicht weggerannt als die kölner kamen. betonung liegt die kölner kamen.

kapierst du das jetzt mal endlich??? die kölner kamen und stürmten richtung westkurve und prügelten auf alles ein ( auch kinder bzw jungendliche ). weiter oben siehst du einen link, ( massenschlägererei - da ist doch eindeutig zu erkennen das die kölner von links - ostkurve - mitten in die masse rennnen... falls du bis jetzt noch keine bilder gesehen hast.... nur weil "wir" nicht wegerennen soll der fck bestraft werden.... alter wie tickst du denn??

• sage mir doch was ich gemacht habe??? war nur mit aufm platz, bin aber nicht weggerannt als die kölner kamen. betonung liegt die kölner kamen.

kapierst du das jetzt mal endlich??? die kölner kamen und stürmten richtung westkurve und prügelten auf alles ein ( auch kinder bzw jungendliche ). weiter oben siehst du einen link, ( massenschlägererei - da ist doch eindeutig zu erkennen das die kölner von links - ostkurve - mitten in die masse rennnen... falls du bis jetzt noch keine bilder gesehen hast.... nur weil "wir" nicht wegerennen soll der fck bestraft werden.... alter wie tickst du denn??

Im Gegensatz zu dir Komiker ticke ich wohl noch ganz normal. Wenn ein 29 jähriger solchen Müll verbreitet hat er was an der Mütze. Du schreibst alle Kölner sind schwul und denkst, dass dich noch jemand ernst nehmen kann. Du bist einfach nur dumm. Im übrigen kannst du jetzt schreiben was du willst. ich werde nicht mehr darauf reagieren. Ist mir einfach zu blöd du HELD!!!