Als wir 3:0 führten und es in Strömen regnete ...

  • Um mal die deterministische konstante nicht außen vor zu lassen:


    Alles was passiert, passiert nur deshalb um ein Gleichgewicht herzustellen. Wird das natürliche Gleichgewicht(dementsprechend auch das kosmische) durch die Schöpfung zerstört, müssen dem Kräfte entgegenwirken !!!


    So ist es gedacht......soweit so gut !!!


    Elf Helden betraten also den Rasen mit der Mission das kosmische Ungleichgewicht zu korrigieren. Wenn nun die Naturgesetze (die primär zum Ausgleich des natürlichen Gleichgewichts kreiert wurden) das überschreiten des Balles einer maginalen Linie zu verhindern vermögen, schreiten die höherwertigen Kräfte des Kosmos ein. So geschehen.


    F = m * a (Naturgesetz) (* kk) Im Rahmen wissenschaftlicher Überprüfung wird "kk" außer Acht gelassen, da im Gleichgewicht gleich 1.




    verändert sich allerding kk = WFans * WFritz Walter / WAnspannung * WMüdigkeit , wobei das Produkt WFans * WFritz Walter = Betzepower und gegen unendlich geht,



    geht auch die Kraft F gegen unendlich und buchsiert das runde in das Eckige !!!!

  • Guckt euch , wen ihr könnt, mal die Videos zu "Endlich geschafft!!!" auf FCK TV an........hat mich gerade motiviert bei denken!!!


    Des is gut !
    Sollte man zum Pflichtprogramm machen, bevor Beiträge geschrieben werden ! :lachen:

  • Guckt euch , wen ihr könnt, mal die Videos zu "Endlich geschafft!!!" auf FCK TV an........hat mich gerade motiviert bei denken!!!

    Kann ich net.Würde ich ja abbonieren.Bekomme hier aber nur DSL-Light.mit 384 Kb.Glaub net das des reicht. :(

    Endlich wieder in der Heimat

  • Hast recht,Werde es mal abbonieren für nen Monat.Wenns nix wird,sind ja nur 5 € flöten.Das ist zu verkraften

    Endlich wieder in der Heimat