Als wir 3:0 führten und es in Strömen regnete ...

  • WIR haben es aus eigener Kraft geschafft! Nur das zählt!


    Zurück zum Thema:
    Fritz-Walter-Wetter! Das 2:0 durch Ziemer geht mir nicht aus dem Kopf. Eigentlich hätte der Ball von der Unterkante der Latte rausspringen müssen.
    Der Ball verhält sich aber völlig "unphysikalisch" und spring rein.
    Es sah wirklich so aus, als hätte jemand den Ball ins Tor gezogen. Da war aber niemand, jedenfalls konnte man niemand sehen......................................


    Und schon wieder habe ich Gänsehaut!


    Auch wenn ich mich wiederhole, schaut euch das 2:0 von Ziemer mehrmals an.
    Es ist physikalisch nicht möglich, dass der Ball reingeht!
    Ich habe mir das Tor und die Flugbahn x-mal angesehn, das ist unglaublich.

  • Auch wenn ich mich wiederhole, schaut euch das 2:0 von Ziemer mehrmals an.
    Es ist physikalisch nicht möglich, dass der Ball reingeht!
    Ich habe mir das Tor und die Flugbahn x-mal angesehn, das ist unglaublich.

    Der hat e bissje gepustet un dann is de Ball rein.
    Oder e Regentropfe is so drauf komm dass er ins Tor gang is.
    Vielleicht is auch die Erdrotation schuld.
    Oder es war tatsächlich de Fritz :rolleyes:

  • Auch wenn ich mich wiederhole, schaut euch das 2:0 von Ziemer mehrmals an.
    Es ist physikalisch nicht möglich, dass der Ball reingeht!
    Ich habe mir das Tor und die Flugbahn x-mal angesehn, das ist unglaublich.

    Warum nicht? Je nach Drall/Effet!
    Ziemer hat noch hinterhergeschaut, ob der Ball tatsächlich reinging und dann erst abgedreht.
    War wirklich ein "seltsames" Tor!

  • Da wo der Ball aufsprang war ja überhaupt kein Rasen, nur schlammige Erde. Wenn der Ball da auf irgendein Widerstand trifft, dann prallt er eben in die andere Richtung.

  • ... war ein unbeschreiblich schönes gefühl...
    Gänsehaut FREUDE pur und ein riesen Erleichterung.


    DER Moment für die Ewigkeit...


    FÜR IMMER FCK!!!!

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Fritz Walter Wetter


    Es war nicht irgend ein Regen. Jeder Dauergast auf dem Betze wird mir bestätigen, dass normalerweise die Wetterseite Süd-Westen ist. Wie oft schon wurden auf der Nordtribühne trotz Dach Schirme aufgespannt wenn es regnete? Weil der Regen eben schräg von Süd-West nach Nord bzw. nach Nord-Ost fällt. Seit ein Dach über der Westkurve ist (mal abgesehen vom WM-Stadionausbau) Anfang der 80er Jahre gab es noch niemals das Wetterphänomen, dass der Regen von Ost- nach Westen fällt. Wieso prasselt gerade gestern der Regen in Richtung des Tores vor der West, in dem zu diesem Zeitpunkt Thomas Kessler, der Torwart der Kölner steht?
    Gestern stand ich Nass wie ein begossener Pudel in der West und es war nicht nur Regenwetter, dass mir die Wange runterlief.
    Danke Fritz


    ich spürte den Geist von Fritz regelrecht ich schwöre. Ich sah die Bilder von Bern vor mir... und in diesem Moment stehen alle auf und singen, wir haben Fritz Walter Wetter. Ich konnte nur noch heulen. Ich werde das nie vergessen! Ist euch ausserdem mal aufgefallen das das 3:0 von Ziemer fiel wie das Tor von Rahn... links unten ins Eck...

  • Also ich kann mir net helfe,aber irgendwas mystisches hatte es schon gehabt. Als wenn Fritz sagen würde,denkt an Bern,es ist alles möglich,ihr packt das. :jubel:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -