19. Mai - Die Rheinpfalz - FCK nach 3:0-Sieg gerettet


  • - Köln hat den FCK gewinnen lassen :gruebel: (Indiz: Der Stammtorhüter wurde nicht eingesetzt - Köln spielte nicht in Bestbesetzung)


    - Der FCK hat den Sieg dem DFB zu verdanken, der den Traditonsverein wenigsten in der 2. Liga halten will. :gruebel:

    arbeitest du fürs dsf oder ähnlich?? die reden auch viel mist


    also wenn köln uns gewinnen lassen hätte, nur ein 1:0 durch die hohe niederlage der kölner und dem ergebnis von hoffenheim siind die ein platz abgerutsch, uns das kostet die ja auch wieder paar euros, bei einem 1.0 wären die noch 2ter.. so viel zu dem thema..
    und was soll der dfb gemacht haben?? den lautern das doping erlaubt oder was? :rolleyes: :rolleyes:

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Einfach nur noch lächerlich und süß würd ich ma sagen :rofl:


    Der Torwart hatte gestern mal wieder den Tag seines Lebens auf m Betze so isses mir vorgekommen

  • Mondragon war verletzt . . .


    Wenn die Kölner uns die 3 Punkte hätten schenken wollen hätten Novakovic, Helmes und Co. sicherliche net gespielt und Köln war net soooo schlecht

  • Super Leistung! Was is en das für en stuss was da manche sagen :blabla: :blabla: :blabla: !! wenn die uns wirklich gewinnen lassen wollten dann hätten die Helmes Novakovic Broich Antar und Vuciecevic net spielen gelassen! Ich hätte den Sasic schon früher geholt denn mit ihm haben wir eine super bilanz!!


    Milan Sasic du bist der beste Mann !



    :schild: :schild: DAUERKARTE 08/09 :schild: :schild:

  • unnötiges Gelaber um Kölner absichtlich lasches Spiel. Wir haben verdient gewonnen. Köln ging es, wie in den 60er bis 90er Jahren vielen Favoriten auf dem Betzenberg. Wenn es bei uns lief sind nach dem ersten Treffer von uns die Mannschaften zusammengebrochen, z. B. Real Madrid (0:5) Bayern (4:7 nach 4:1 Führung) Köln (0.6), Karlsruhe (0:7) Dortmund (3:6 im Pokalspiel) und viele Spiele mehr.


    Das war gestern das alte Betzefeeling, auch gestern hat die Fankulisse die eingeschüchterten Kölner nach dem 0:1 förmlich erdrückt. Meine Hoffnung: nächstes Jahr rückhaltlose Unterstützung der Mannschaft und der Betze wird wieder zur Festung. Wir sind nämlich in einer ähnlichen Situation wie 1963: geringe Etats, eine Kampfmannschaft, die nicht über spielerische Akzente die Begegnungen gewinnt ( jahrelang bei den Prognosen Abstiegskandidat Nr.1) und eine verschworene Fangemeinschaft.


    Die schweren ( finanziellen) Probleme werden wir meistern durch ein Team: "Kuntz und seine Mitstreiter in der Führung mit Milan, der Mannschaft und uns Fans". Und die Gegner werden auf der Anreise zum Betzenberg das Gefühl wie zu Zeiten von Trainer Gyula Lorant, haben. Der sagte damals: "Wenn die Gegner auf ihrer Anreise ca. 100 km vor Lautern sind müssen sie zittern und ihre Zähne vor Angst klappern bis sie Kaiserslautern wieder verlassen". Der Betze wird bald wieder uneinnehmbar :arbeit:

  • Erst einmal, keine Worte können beschreiben wie ich mich gestern gefühlt habe. War nicht im Stadion, da meine Bilanz der gesehenen Spiele nicht gut ist. Ich möchte keineswegs die Stimmung hier trüben, dennoch gibt es bereits Stimmen (:!: nicht von Koblenzer, Mainzer oder einem Absteiger :!:) die trotz des doch klaren Sieges über Köln hier etwas wittern:


    - Köln hat den FCK gewinnen lassen :gruebel: (Indiz: Der Stammtorhüter wurde nicht eingesetzt - Köln spielte nicht in Bestbesetzung)


    - Der FCK hat den Sieg dem DFB zu verdanken, der den Traditonsverein wenigsten in der 2. Liga halten will. :gruebel:

    Nee ,das hältst im Kopf nett aus,totaler Schwachsinn von denen die so was denken :autsch: übrigens der Torhüter von Köln hielt fast alles.............

  • Warum werde ich hier eigentlich so angekackt? :zeter:. Die Worte stammen nicht von mir. Ich hab lediglich etwas wiedergegeben was in einem anderen Forum gelesen hab. Ich selbst hab das Spiel selber beim PV gesehen. Weiß also wie das Spiel war. Hab auch gesehen das die Kölner gut gespielt haben.

  • Tja, so ist das eben mit Stimmungen, die ganz schnell erzeugt werden!


    Deine Wahrheit .... meine Wahrheit .... die Wahrheit?????


    Gerüchte entstehen schnell, ob etwas dran ist, interessiert die Masse meist nicht - denn .... kein Rauch ohne Feuer!

  • Ich denke das alle neidlos anerkennen müssen das der FCK es sportlich geschafft hat.


    Dazu kann ich euch nur Gratulieren.


    Das war gestern eine tolle Vorstellung und ich habe es euch gewünscht.


    Für eure Manschaft und euer Trainer der bekanntlich auch Koblenz in einen Ausnahmezustand versetzt hat Milan ist einfach Spitze!!!!


    Ich persönlich freue mich schon auf die neue Spielzeit wird sicherlich wieder ein tolles Spiel wenn der FCK zur TUS kommt oder umgekehrt.


    Gruß aus Koblenz