Saison 08/09 - Dauerkarten & Co

• kann mir jemand helfen?
    hatte vor glaube ich knapp ner woche meine dk bestätigt, da ich es ja nicht abwarten kann habe ich meine dk jetzt nochma bestetigt da noch nix karm und ich beim ersten ma auch meine kundennummer nicht eingegeben hatte. :brille:
    also wollte ich sie jetzt nochma bestätigen und hatte vergessen des eine feld anzukreuzen das ich se bestätigen will :autsch: und dan hatt da irgendwie gestanden das ich jetzt keine mehr will.
    habe se jetzt es dritte ma bestätigt aber diesmal richtig!!!
    hatt jemand ne e-mail adresse oder so von jemandem an den ich mich wenden kann? :help:

Karten-Service Info-Hotline: 01805.3188-00

Fritz-Walter-Straße 1 Telefax: 0631.3188-299

67663 Kaiserslautern E-Mail [email protected]

• Was erst 15000? dann müssen wir aber noch kräftig die Werbetrommel anschmeissen.
    Stefan Roßkopf hat dem Verein 20000 DK versprochen.
    Eine Frage - kann man mit Kindern (7 und 10 Jahre) in die Westkurve oder sehen die dann nichts?
    Wenn ja hol ich mir vielleicht noch eine DK.

Die 15000 waren ja nur geschätzt. Ich hab keine Ahnung aber es geht ja auch nur um die Größenordnung.

Zu Kindern in der West: Ich war diese Saison mal mit meinen Cousins (10 und 12) in 9.3 und sie konnten alles sehen und waren vollauf begeistert, denn sie waren vorher nur einmal in Hoppenheim. Ich denke mal schon, dass sich das lohnen würde, aber wahrscheinlich nur ab X.2er Blöcken weil es dort ja noch die Stühle gibt und somit dort auch etwas mehr Platz ist

• Was willst du jetzt auch schon mit einer Dauerkarte :gruebel: das erste Spiel findet erst in knapp 3 Monaten statt. :D

ich will ja nur ne bestätigung. :D

ausserdem is es doch auch geil 3 monate vor dem ersten spiel schon im stadion zu sein :grins:

• 4 Ordner, gefüllt mit DK-Bestellungen! Werden nicht von heute auf morgen abgearbeitet!
    Also Geduld! Oder geht´s nach dem Motto: Heute bestellt, am besten gestern geliefert? :grins:

• So jetzt hab ich ne zweite DK bestellt. Jetzt müssen mein Sohn und meine Tochter abwechselnd mit.
    Die beiden sind immer noch 05er fans (Pfui).
    Aber ich denke wenn sie erst einmal den Betze erlebt haben wird das gaaanz schnell anders
    Eine Mitarbeiterin vom Kartenservice hat mir heute gesagt der DK Verkauf liefe super.
    Hoffentlich kommt genug Kohle zusammen.

• sry, aber KINDER die 05 FAN sind in der west :zeter: :thumbdown:

Ganz großes Kino - da hast eher du nichts in der West verloren.

Und was deine Signatur angeht, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Im übrigen, die aktuelle ist auch nicht unbedingt das, was sich die Boardregeln so drunter vorstellen.

MfG
    canelon

• Hallo Die Kinder sind 7 und 10 Jahre alt und wir wohnen fast in Mainz. Wie soll ich die den sonst zu FCK Fans machen als sie dort hinzubringen? Meine Tochter trägt immerhin schon das FCK Trikot zum Fussballtraining. Aber mein Sohn (7) traut sich noch nicht. Keine Sorge ich bin mir sicher das ihr mir helfen wollt trotz der schwierigen Startbedingungen die beiden zu echten Teufelchen zu erziehen oder soll ich sie Ihrem Schicksal überlassen?

• ich will ja nur ne bestätigung. :D

ausserdem is es doch auch geil 3 monate vor dem ersten spiel schon im stadion zu sein :grins:

Na,da findest du wenigstens noch einen guten Platz :lachen: Nimm dir aber genug Verpflegung mit.Nicht daß beim ersten Spiel ein spinnenweben überzogenes Skelett einsam da rum sitzt :D

Endlich wieder in der Heimat

• sorry für off topic aber kann mal jemand im Mitglieds-Thread weiter unten reinschauen und evtl. eine Antwort abgeben? Wollte den Thread pushen aber dummerweise gibts eine dumme Regel wo es mir erst nach 1440 Minuten wieder erlaubt da reinzuschreiben.