Saison 08/09 - Dauerkarten & Co

  • das Warten geht weiter, immer noch nix gekommen, ebenso keine Antwort auf meine e-mail erhalten. naja, morgen ist auch noch ein Tag...

    als ich heute morgen angerufen habe meinte die nette dame, dass die karten bis morgen per einschreiben alle versendet worden sein sollen. also spätestens morgen da sind

  • als ich heute morgen angerufen habe meinte die nette dame, dass die karten bis morgen per einschreiben alle versendet worden sein sollen. also spätestens morgen da sind

    danke für die Info. Dann warte ich mal bis morgen und wenn sich immer noch nix getan hat, dann muss ich wohl mal beim Kartenservice persönlich vorstellig werden. :hammer:

  • ENDLICH, meine sind heute auch gekommen :jubel: :schal: war ja auch langsam Zeit!!!

  • na toll. meine sind nicht da. grrrrrrrr. ich seh schon, dass wird wieder nichts bei mir. muß wie jedes jahr rumtelefonieren und werde wohl montag die erste 1/4 stunde des spiels verpassen.

  • puhh, meine ist endlich gekommen. Jetzt kann ich mich endlich voll und ganz auf's Spiel konzentrieren...

  • Schon am Samstag den 23. August sind meine Dauerkarten angekommen, die am 6.06. abgebucht wurden.
    Als Kunde fühle ich mich königlich behandelt, denn eigentlich hätte es doch gereicht am Spieltag die Karten zu bekommen.

  • Schon am Samstag den 23. August sind meine Dauerkarten angekommen, die am 6.06. abgebucht wurden.
    Als Kunde fühle ich mich königlich behandelt, denn eigentlich hätte es doch gereicht am Spieltag die Karten zu bekommen.


    Scheißtiming----------- :thumbup:

  • Was ist denn überhaupt wenn man seine Dauerkarte verliert? Bekommt man dann ersatz?

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: