Also das ist in meinen Augen eine ganz schlechte Wahl vom FSV. Aber ist ja nicht unser Problem.
-
-
Bald werden wir es wissen, mit wem die bald (hoffentlich) untergehen. Heute mittag soll der neue Trainer im Rahmen einer PK vorgestellt werden.
-
Jörn Andersen
-
Da kann er ja dasselbe Werk vollbringen wie in Oxxenbach!!!
-
wenn ich mir den Andersen so anschaue, könnte man meinen, die Mainzer suchen ihren Trainer nach der Frisur aus
-
Andersen??
Ist der Göbel zu Mainz gewechselt und berät da oder was ??
-
So viel zu: "Wir werden uns bei der Trainersuche Zeit lassen".
In Mainz ticken die Uhren ganz offensichtlich anders. -
also, alles in allem war die aktion der mainzer total bescheuert. andere vereine sondieren schon den transfermarkt (unter anderem auch wir, hurra! rechtzeitig, mit konzept und kompetenz, yesssssssssssssss) und die stellen den coach erst vor. ob das gut geht......
-
also, alles in allem war die aktion der mainzer total bescheuert. andere vereine sondieren schon den transfermarkt (unter anderem auch wir, hurra! rechtzeitig, mit konzept und kompetenz, yesssssssssssssss) und die stellen den coach erst vor. ob das gut geht......
Ja, und vor allem WAS für einen
Ist er denn eigentlich schon irgednwo nicht rausgeflogen bzw. abgestiegen?
-
ich bin sprachlos, wenn der 1. April wäre, hätte ich an eine Zeitungsente gedacht. Das wird hart für ihn, mit der Fanerinnerung an Klopp. Gott sei Dank haben wir unseren Milan, der passt zu uns. Klasse.