20. Mai 2008 - Die Rheinpfalz - „Es war eine Ausnahmesituation" - Polizei nimmt nach den Krawallen auf dem Betzenberg Stellung

  • Alkohol enthemmt - konsequenter weise müßtest gerade Du für ein Alkoholverbot in Stadien sein!


    Konsequenter weise dürftest Du in diesem Thread auch keinen Beitrag mehr schreiben - warst Du es nicht, der ein paar Seiten weiter vorne der Meinung war, dass der Thread hier geschlossen gehört?

  • Was wäre doch das Leben, wenn wir immer konsequent wären? :D Aber da wurde doch noch nicht der Alkohol thematisiert, als ich für die Schließung war. Ich habe halt grade ein paar Bier getrunken und das hat dazu geführt, dass ich hier wieder schreibe. Verdammt, die Hemmschwelle sinkt wirklich...

  • @ Betze Buub


    Nur der Ordnung halber:


    Das von Dir oben angeführte Zitat ist nicht mein Zitat, sondern dies des Polizeisprechers. Ich möchte nicht, dass hier ein falscher Eindruck über meine Person entsteht!


    sry,
    des hatte ich zwar gewusst das es nicht von dir ist aber ich habe gedacht ich müsste es nicht nochmal dazu schreiben


    NRW_Teufel= :unschuldig: :yes:
    :bier: