20. Mai 2008 - Wormser Zeitung : Dem Jubel folgt Schwerstarbeit

• Ich bin mir ziemlich sicher, dass er noch groß rauskommen wird. Wenn auch wahrscheinlich bei einem anderen Verein. Das mit dem Scheich war vielleicht ein bissel übertrieben. Der Junge hat noch ein ganz anderes Problem als mangelnde Integration. (und das ist nicht negativ oder abwertend gemeint) Soviel steht fest!

Wünsche ihm jedenfalls, egal wo er spielen wird, ob bei uns oder ganz woanders, alles Gute!

• Ich bin mir ziemlich sicher, dass er noch groß rauskommen wird. Wenn auch wahrscheinlich bei einem anderen Verein. Das mit dem Scheich war vielleicht ein bissel übertrieben. Der Junge hat noch ein ganz anderes Problem als mangelnde Integration. (und das ist nicht negativ oder abwertend gemeint) Soviel steht fest!

Wünsche ihm jedenfalls, egal wo er spielen wird, ob bei uns oder ganz woanders, alles Gute!

Das stimmt. Wenn er woanders glücklich wird, wäre ihm das zu gönnen. :daumen:

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Soll das jetzt hier auch noch in einen " Anti- Opara " Thread ausarten ????? :shit:

Mann ey, jetzt lasst doch endlich mal den Jungen in Ruhe :zeter:

Jetzt bleib mal locker !
    Das war eine ganz "neutrale"Frage. Hatte weder einen auf noch abwertenden Inhalt !

• Jetzt bleib mal locker !
    Das war eine ganz "neutrale"Frage. Hatte weder einen auf noch abwertenden Inhalt !

Sicher doch. Genau deswegen auch die " Gänsefüßchen " und der lachende Teufelsmilie ..... :keks:

Ich stelle mir nur einfach vor, wie sich ein E. Opara fühlen würde, wenn er hier mitlesen würde ..... :gruebel:

Teilweise ging das hier im Forum schon mehr als deutlich unter die Gürtellinie ( damit meine ich aber jetzt nicht dich persönlich / deine Postings ) ...

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• @ NRW-Devil
    das ist doch nun gegessen !
    Was Beda, Rundström, Opara, usw. gedacht haben als sie im Forum waren und die Kritik der Fans lasen, die teilweise auch angebracht war, ist mir gänzlich egal. Manchmal muss man sich der Kritik stellen, auch wenn sie unangenehm ist ! Das sie teilweise unter die Gürtellinie ging, kannst du manchen schreibern nicht verübeln ! Nicht jeder hat einen Kurs belegt . " Wie sage ich was ich meine !"
    Opara war ja auch nicht der einzige Flop aber er hat nunmal, am wenigsten überzeugt! Und das ein Grund seiner unterirdischen Leistung war, das er in Trippstadt alleine gelassen wurde....ach gottchen...

• @ NRW-Devil
    das ist doch nun gegessen !
    Was Beda, Rundström, Opara, usw. gedacht haben als sie im Forum waren und die Kritik der Fans lasen, die teilweise auch angebracht war, ist mir gänzlich egal. Manchmal muss man sich der Kritik stellen, auch wenn sie unangenehm ist ! Das sie teilweise unter die Gürtellinie ging, kannst du manchen schreibern nicht verübeln ! Nicht jeder hat einen Kurs belegt . " Wie sage ich was ich meine !"

Naja, manchmal schreibt man auch in der ersten Erregung etwas, was man eine Stunde später anders formulieren würde. da will ich mich selbst auch garnicht von ausnehmen. Passiert wohl jedem Mal. Aber im Fall Opara war es schon mit Abstand am heftigsten ...

Zitat

Opara war ja auch nicht der einzige Flop aber er hat nunmal, am wenigsten überzeugt! Und das ein Grund seiner unterirdischen Leistung war, das er in Trippstadt alleine gelassen wurde....ach gottchen...

Hier denke ich schon, das das eine in das andere mit übergreifen könnte. Aber jetzt ist eh nichts mehr daran zu ändern.

Wie gesagt, vielleicht wird er ja in einem anderen Club glücklich und trifft auch mal wieder. Würde es ihm wünschen.

Und jetzt sollten wir das Thema beenden und wieder " ontopic" gehen, sonst kommt gleich ein Mod ... ;)

• Hallo Ralf.....Opara geht wahrscheinlich zurück zu seinem vorgehenden Verein .... so der O-Ton Opara........cio

Na dann wünsche ich ihm mal alles Gute ! Auf das er da glücklicher wird !

• @
    Student1979KL

Wenn Du die Hoffnung oder Vermutung hast, dass der liebe Emeka bei einem anderen Verein -nicht unterste Klassen- vielleicht gross herauskommt, dann spreche ich Dir jegliches Fussballfachwissen ab. Jegliches !!!

• Warten wir es ab. Lass ihn erstmal wieder gesund werden und damit meine ich richtig gesund. Wir sprechen uns wieder, du Fachmann. :D Stehe jedenfalls zu meiner Meinung, auch wenn es dazu führt, dass mir von einigen Seiten der (Fußballsach-)Verstand abgesprochen wird.

Nebenbei: Was hat denn Hoffnung mit Fußballfachwissen zu tun? :gruebel: