Suche "Abstiegs-Endspiel" vom 18.05.2008 auf DVD

• Hatte hier allgemein geschrieben und niemanden auf die PN geantwortet.

Waren ganz schön viele die mir geschrieben haben. Da hab ich das einfach hier gemacht.

Also, hab die DVD jetzt meinem Bruder mitgegeben (mit ganz vielen Rohlingen).Denke dass ich sie noch diese Woche bekomme und dann bekommt ihr alle eine.

• Ich habe das Spiel aufgenommen und auf DVD. Wer Interesse daran hat, bitte eine IGM an mich.

...............................und mein Brenner funktioniert.....................

:D :D :D :D :D

• also wenn´s noch jemand sucht !?!?

hab´s auch aufgenommen (hinterher gekommen wie die alte Fastnacht :thumbup: schnarch !)

Sorry war länger net im Forum.

• also wenn´s noch jemand sucht !?!?

hab´s auch aufgenommen (hinterher gekommen wie die alte Fastnacht :thumbup: schnarch !)

Sorry war länger net im Forum.

ich suche es ;) Kannst du mir noch eins schicken? Was kostet es denn?

Gruß Michl

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Jop ich würde auch gerne eins haben schreib mir einfach ne Pn oder hier in den Thread mit Preis ;)

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Habe das Spiel auch auf DVD aufgenommen, hinterher noch ein paar Interviews, die Zusammenfassung auf DSF, die Berichte im SWR von den Feierlichkeiten und noch der (letzte) Auftritt von Markus Merk beim DSF. Bei Interesse eine PN.

• Das SPiel müsste nächste Woche nocheinmal auf Premiere laufen, weil jeden Tag 1 Spieltag kommt.. diese Woche Spieltag 29.30 usw...

• Hallo zusammen, :grins:

laut meiner tv Digital wird das Spiel am Freitag den 01.08. von 18.20 Uhr bis 20.10 Uhr nochmal komplett übertragen. Anschließend ab 22.00 Uhr läuft dann nochmal die Spieltagskonferenz. Also ich werde es auf jeden fall aufnehmen. Wenn es jemand haben möchte kann ich es dann auch brennen, ne kurze pn reicht.