Hallo, da ich im Schichtdienst arbeite (auch am WE) konnte ich mir leider kein so ein Shirt direkt im Fanshop bzw. aufm Betze kaufen. Ist zwar ziemlich aussichtslos aber versuche kann ich ja mal... hat zufällig jemand eins in M oder L zuviel ? Wäre super !

-
-
In S wäre auch geil...!
-
Hab erfahren das es die Shirts bald fest im Sortiment des Fanshops (also auch Online) geben wird ! Ausserdem gäbe es wohl im Karstadt in KL noch welche !
-
das ist ziemlich gut;-)
Danke für die Info! -
du kannst dir ja auch ne dauerkarte bestellen, jeder dk besitzer bekommt ein herzblut t-shirt
-
du kannst dir ja auch ne dauerkarte bestellen, jeder dk besitzer bekommt ein herzblut t-shirt
Ja? Das is ja ma geil so ein T-Shirt wollte ich mir eig. schon ganz am Anfang kaufen.
-
lese einfach auf de hp, da steht des.
ich ahbe mir jetz schon so en shirt geholt, und bekomme dan denke ich ma nocheins. -
Nicht jeder Neukunde bekommt eins "die ersten 1.000 Neu-Dauerkarten-Käufer haben die Chance, eines der begehrten Herzblut-Shirts zu gewinnen"
-
ich hole mir zwar wieder ne dk, aber dan versuche ich nicht unter den ersten 1000 zu sein, da ich des t-shirt ja schon habe und ich es dan jemand anderem lasse.