Almir Dizdaric im Probetraining bei 1.FC Kaiserslautern

  • Hab das grad auf tm.de gefundn:


    Quelle: http://fairfield.yourguide.com…ff-to-germany/708112.aspx


    ALMIR Dizdaric, from Bossley Park, is only days away from embarking on the journey of a lifetime – an invitation to trial with the German Bundesliga club FC Kaiserslautern.


    The 23-year-old striker will depart Australian shores for Germany on Sunday after countless hours of preparation on the training paddock.




    Hier sein tm.de profil:
    http://www.transfermarkt.de/de…almirdizdaric/profil.html


    Un hier noch was über den spieler:
    Almir Dizdaric spielt seit 2004 bei FC Bossy Liverpool einem Verein mit bosnischem Hintergrund + Fangemeinde in Down Under.


    Bossy Liverpool spielt zurzeit in der sozusagen 2. Liga von New South Wales, (dort belegen sie nach 8 Spielen - 2. Platz), zwei Spielklassen unter der A-League.


    Die Spielstärke der Liga dort entspricht bestenfalls der Landesliga hier in Deutschland.


    Scheint also ehr einer für die 2. Mannschaft zu sein.

  • hoppla doppelpost bitte einen löschen :D

    -------------2012/2013---------------
    ...................Sippel.................
    Dick Torrerjon ......Heintz...... Löwe
    ........Alushi ..........Karl......
    Weisser ..............................Bunjaku
    .........Idrissou.......Hoffer................

  • darf der als nicht EU bürger überhaupt spielen für die 2te mannschaft wurde nicht genau deswegen Mandjek an uns ausgeliehen weil er in stuttgart keine spielpraxis sammeln konnte in der 2ten und in der 1ten mannschaft sich nicht beweisen konnte ?



    oder lieg ich da nun falsch also dann denke ich das er nicht für die 2te mannschaft kommt wäre ja sinnfrei.

    -------------2012/2013---------------
    ...................Sippel.................
    Dick Torrerjon ......Heintz...... Löwe
    ........Alushi ..........Karl......
    Weisser ..............................Bunjaku
    .........Idrissou.......Hoffer................

  • oder lieg ich da nun falsch also dann denke ich das er nicht für die 2te mannschaft kommt wäre ja sinnfrei.


    Robles hat doch auch schon für die Amas gespielt und das ist ja ein Amerikaner . . . Denk ma schon das das geht


    Ja das wird wohl einer für die 2. sein . . .

  • Na ja,sein Profil ist ja nicht gerade sehr aussagekräftig.Hab ehrlich gesagt noch nie was von dem gehört.

    Endlich wieder in der Heimat

  • Na ja,sein Profil ist ja nicht gerade sehr aussagekräftig.Hab ehrlich gesagt noch nie was von dem gehört.


    Was bist du denn für ein Fußballfan, wenn du nicht mal die 2. Liga von New South Wales verfolgst? :lachen:

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • der bericht ueber den jungen liest sich ja ganz gut. aber auf tm steht ja mal gar nix fuer ihn zu buche. wir haben ja den stefan, wenn der sich den kerl anschaut und er taugt was, sieht der chef das ja :daumen:


    was soll der eigentlich kosten?

  • stimmt, ich fuehle mich total ueberlastet. die vielen infos muss ich erst ma verarbeiten!