Fck mit Interesse an Grenier und Türker (Quelle)

  • Dass der Vertrag bis 2010 geht is klar, aber doch nur für die 2.Liga==> ablösefrei oder hat er Vertrag für Liga 3??? Weil in dem FAZ Link steht ja, dass der Vertrag nur für die 2.Liga gilt.


    Dies hat der Präsident des OFC (Dieter Müller) in einer Sendung des HR mitgeteilt. Sie würden Ihn ja gerne halten, aber vertraglich gebunden ist er im Moment nur für 2.Liga. Von daher also frei. Aber vielleicht bleibt er ja auch beim OFC, oder andere Vereine,die finanziell mehr bieten können haben die Nase vorn.


    Auf jeden wäre er ein guter Spieler für den FCK :schal:

  • Dass der Vertrag bis 2010 geht is klar, aber doch nur für die 2.Liga==> ablösefrei oder hat er Vertrag für Liga 3??? Weil in dem FAZ Link steht ja, dass der Vertrag nur für die 2.Liga gilt.


    Ja ist ja gut...sorry 8|

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Ich denke, er ist nicht nur sportl. eine Verstärkung, er wäre auch menschlich o.k.

  • wäre genau die Führungsfigur, die uns fehlt. Aber ob wir mit Freiburg mithalten können?

  • wäre genau die Führungsfigur, die uns fehlt. Aber ob wir mit Freiburg mithalten können?

    Suat Türker ist ein Mensch, der hier in hessen bekannt dafür ist auch mit dem herz zu entscheiden. Von daher glaube ich kann die Sache ziemlich offen sein. Klar er muss natürlich auch schauen, wo er bleibt, aber er ist ein mann mit dem richtigen -wie sagt man-fighting spirit? :schal:

  • Wow Suat Türker :jubel: :jubel: :jubel:


    Das wär echt der absolute Hammer wenn Türker zum Betze kommen würde :schal:


    Bitte Stefan Kuntz verpflichten :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

  • Stefan Kuntz könnte ja Borussia Neunkirchen in den Raum werfen, da werden sich die beiden genug zu erzählen haben.


    Und schon wäre eine Basis geschaffen.

  • Ich glaube, dass er zum SCF wechselt - ein Verein, der wieder um den Aufstieg spielt. :(