Fck mit Interesse an Grenier und Türker (Quelle)

  • Laut der Frankfurter Rundschau Klick ist der FCK und der SC Freiburg an Suat Türker interessiert. Es heißt dass er sich an diesem Wochenende entscheiden will. Wäre natürlich eine Top Verpflichtung.
    und Laut Kicker (Print-Ausgabe Artikel Koblenz) ist der FCK an Joshua Grenier aus Koblenz interessiert, dessen Vertrag wird wohl nicht verlängert und er ist wechselwillig. Wir sowie Clubs aus den Staaten sollen Interesse haben.

  • Einen Transfer von Türker würde ich sehr begrüßen.


    1. Die Integration dürfte schnell gehen, da er Deutsch spricht und schon lange hier lebt. Wenn er charakterlich passt dürfte er keine Probleme haben sich zu integrieren.


    2.Er bringt genau das mit was unserer jungen Trupper fehlt: ERFAHRUNG


    3.Er kennt die 2.Liga nich erst seit heute und weiß also wie es hier zugeht.


    4.Gute Torquote in dieser und auch den Saisons davor. In den letzten 3 Saisons hat er in 88 Spielen 37mal Offenbach jubeln lassen.


    Hoffentlich können wir die Breisgauer ausstechen. Von meiner "Wichtigkeit" ein ganz klares JA zu Herrn Türker.

  • Zu Türker: Er hat einen Vertrag bis 2010 und der enthält keinerlei Ausstiegsklausel

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Was wollen wir mit Grenier ???? Wenn schon die Koblenzer ihn nicht wollen?

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Es fällt mir schwer an eine Verpflichtung von Türker zu glauben. Es sollen ihm ja viele ANgebote aus Liga 2 vorliegen und da dürften wir finanziell nicht mithalten können.


    Von einer Verpflichtung von Grenier halte ich gar nichts. Der hat bei der TuS diese Saison kaum gespielt. Wenn er der TuS nicht weiterhilft, hilft er uns erst recht nicht weiter.....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Türker wäre echt Bombe, aber das wird finanziell wohl nicht möglich sein, wenn Freiburg und andere Vereine an ihm interessiert sind.


    Und von Grenier hab ich ehrlich gesagt noch nie was gehört 8|

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • Dass der Vertrag bis 2010 geht is klar, aber doch nur für die 2.Liga==> ablösefrei oder hat er Vertrag für Liga 3??? Weil in dem FAZ Link steht ja, dass der Vertrag nur für die 2.Liga gilt.