Fck mit Interesse an Grenier und Türker (Quelle)

  • Abwarten. Bei denen gehen einige und sind auch einige Spieler begehrt. Gerade die 2.Liga is für viele Überraschungen gut. Ich lass mich da überraschen :)

  • ich find den türker ja ganz nett, guter stürmer, aber der ist schon sooooo alt, grml! aber ok, wenn er kommt ist er eine verstärkung, keine frage
    und der ami, nun ja, letzte saison wohl stammspieler unter sasic, aber diese saison ging nichts, verletzt? wenn er seine form wiederfindet kann er doch durchaus eine verstärkung sein!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Ich halte von beiden nicht viel. Wäre dann eher für den Bancè. Den kann man wahrscheinlich auch länger an sich binden.Der hat mich zutiefst beeindruckt beim OFC.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Türker der wäre was und wir haben was was die anderen vereine nicht haben, aufbruchstimmung , richtige geile fans ein traditionsverein usw.... was will der in wehen oder freiburg die hätten außer dem geld nichts zu bieten bei freiburg von der leistungsfähigkeit abgesehen. türker is aber einer dem unser umfeld denke ich im mom gut stehen würde

  • Türker fänd ich auch gut.Hätte ich gern letztes Jahr schon bei uns gesehen.
    Bance geht nach Mainz soweit ich weiss,und denn halte ich eh für ziemlich undiszipliniert und launig.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • also den türker würde ich auch gerne bei uns ...
    aber denke Torghelle und türker verstehen sich nicht ....beide zu versch.
    naja aber man kann es probieren also ... :arbeit:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Ich glaube, dass er zum SCF wechselt - ein Verein, der wieder um den Aufstieg spielt. :(


    Lach, Leuts was is los? POSITIV DENKEN. Wir sind nicht irgendein Verein sondern der FCK. Und wir haben Kuntz. Warum sollte er nicht zu uns wechseln, unser Verein ist auch geil und hier kann er auch um den Aufstieg spielen. Liegt doch ganz an ihm. Ein paar neue Spieler und wir mischen oben mit. Ist meine ehrliche Meinung.

  • aus dem OFC-Forum:


    Bild: Der Abgang des Torjägers


    Abschieds-Stimmung am Bieberer Berg.


    Offenbachs Abwehrspieler Christian Müller (24) bleibt in der 2. Liga, unterschrieb beim FC Augsburg einen Vertrag bis Sommer 2010.


    Torjäger Aristide Bancé (23) wechselt für 4 Jahre zum FSV Mainz 05. Stürmer Suat Türker (32) liegt angeblich ein Angebot des 1. FC Kaiserslautern vor.



    User:
    Bitte Suat, mach das nicht!
    wenn du wechseln willst, dann aber nicht zum FCK,Wehen,FSV Frankfurt und SGX Sad