Fck mit Interesse an Grenier und Türker (Quelle)

  • Was ist denn jetzt los!??!
    Man liest wieder über ALLE anderen Vereine
    sie würden neue spieler verpflichten NUR WIR NICHT?!


    bundesliga.de

  • Ich glaube net des Türker kommen ...mittlerweile ist die halbe Liga hinter ihm her

  • Was ist denn jetzt los!??!
    Man liest wieder über ALLE anderen Vereine
    sie würden neue spieler verpflichten NUR WIR NICHT?!


    Ganz ruhig bleiben. Sobald der Erste unterschrieben hat, werden wir es erfahren, vorher halt nix. Das ist doch mal saubere Arbeit. Die Zeitungen können nichts schreiben weil der Verein nix durchsickern lässt und immer nur spekulieren ist nicht gut für die Auflage. Bravo Stefan Kuntz, so muss es sein. :jubel: :daumen:

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Was ist denn jetzt los!??!
    Man liest wieder über ALLE anderen Vereine
    sie würden neue spieler verpflichten NUR WIR NICHT?!


    bundesliga.de


    Du kannst auch gern einen Schuss aus der huefte haben, mit dem stefan im eilverfahren gurken einsammelt. bitteschoen. :autsch:


    mensch, nur die ruhe leute!!! ich bin mir sicher dass der herr K aus KL das schon machen wird :yes:


    mich wuerde eher interessieren, ob man schon was in sachen turker gehoert hat??? :gruebel:

  • türker geht bestimmt zu mainz. so wie andersen, bungert, bance....dann haben die mainzer gute chancen nächste saison abzusteigen :ironie:

  • In einem anderen Forum steht eine Aussage zu einem FAZ Bericht von gestern. Danach will sich Türker bis Freitag für einen neuen Verein entscheiden und folgendes Zitat steht auch noch dabei: "Ich möchte bei einem Topklub landen und um den Aufstieg in die erste Liga mitspielen".

  • laut kicker ist augsburg an türker interessiert und grenier geht zurück in die usa.

  • In einem anderen Forum steht eine Aussage zu einem FAZ Bericht von gestern. Danach will sich Türker bis Freitag für einen neuen Verein entscheiden und folgendes Zitat steht auch noch dabei: "Ich möchte bei einem Topklub landen und um den Aufstieg in die erste Liga mitspielen".


    also dann bleibt ja nur der FCK :schild:

  • Türkers Aussage passt aus meiner Sich nicht mit dem zusammen, was der FCK zur Zeit ist oder in kommenden Saison als realistische Zielsetzung angehen kann. Von daher halte ich auch eine Verpflichtung auch nicht für besonders realistisch.