Barbarez zum FCK

  • Häääääää ??????????????????????????????????????????? :gruebel:


    Die Rede ist von dem User "Skyramper" der diesen Thread hier eröffnet hat. Er habe über dieses Gerücht von einem Freund erfahren, welcher es im Videotext gelesen haben soll. :rofl: :thumbup:

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

  • Lieber Finger weglassen würd ich sagen, er ist auch langsam alt und will wahrscheinlich nur zum Ende seiner Karriere n bißel was verdienen so ähnlich wie Jancker

  • ich würde ihm raten seine karriere zu beenden. er kann nur noch verlieren in seinem alter. und geld sollte er in seiner profikarriere mittlerweile genug verdient haben.

  • ich würde ihm raten seine karriere zu beenden. er kann nur noch verlieren in seinem alter. und geld sollte er in seiner profikarriere mittlerweile genug verdient haben.


    Du weißt doch, dass die die am meisten bekommen oft nicht genug haben können. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • hier könnt Ihr wohl dicht machen:


    Quelle: http://www.bild.de


    Bayer-Star beendet die Karriere


    Eine Bundesliga-Legende macht Schluss! Sergej Barbarez (36) beendet nach zwölf Erstligajahren (330 Spiele/95 Tor) seine Karriere.


    LINK

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Na ja,was hätten wir auch mit dem gewollt? Der ist immerhin schon 36.Der hätte sowieso höchstens noch ein Jahr gemacht,und dann wäre die Suche wieder losgegangen.Wir brauchen Spieler,die längerfristig beim FCK bleiben

    Endlich wieder in der Heimat

  • auch respekt für seine Aussage:


    Der Stürmer zu BILD: „Es reicht. Ich hätte nur noch bei bestimmten Angeboten weitergemacht. Irgendwo einfach noch mal Geld verdienen, wollte ich nicht. Zwei Jahre von der Familie getrennt, war genug.“ Barbarez (HSV, Bayer, BVB), macht jetzt Urlaub in Bosnien


    da gibts viel zu viele die das dann so gemacht hätten und nochmal abkassiert hätten

  • wie mit 36 schon karriereende? ist das ne faule sau :ironie: