25.Mai 2008 Die Rheinpfalz-Bis zum Ende mit FCK gezittert (Klose)

• Zitat

was heisst hier alles gegeben der wurde vom fck bezahlt(sicher net schlecht)also hat er auch zu rennen!!

da gibt es aber genug andere Beispiele, ich glaube da bräuchte ich zum aufzählen dieser ein paar Tage.

• Dann pfeiff in Bremen!!!

Jetzt reicht es aber! Ich bin gebürtiger Pälzer Bub und ich kenne den Breiter Paulner schon etwas. Und wenn er dazu eine andere Meinung hat dann ist das OK. Er spricht ja nur über seine Erfahrungen mit Klose während seiner Zeit in Bremen, mehr nicht. Ich kann ihm da nur beipflichten. Klose hat hier in Bremen Mist gebaut und gelogen... ich habs doch auch mitbekommen!

Soviel zu dem Thema! Sonst noch Fragen dazu?

• ich hab mir das jetzt mal alles durchgeles und muss auch mal was zu sagen.
    Miro war mein absoluter Lieblingsspieler und er hat mich auch zum Fussball gebracht und zum FCK. Vorallem für das letzter bin ich ihm heut noch dankbar. :D Beim FCk muss ich auch ganz klar sagen, war er wiklich einer, der sich reingehängt hat und man die Indentifikation, anders wie heute bei vielen noch gespürt hat. Auch das er zu Bremen ging, hab ich ihm nie verübelt und er war auch weiterhin mein Lieblingsspieler und durch ihn bin ich auch mehr zu Bremen gekommen, so das es heute meine 2- liebste Mannschaft hinter dem FCk ist. Doch ich habe schon in diesen Jahren bei Bremen sehr gemerkt, das er sich einfach, wie es natürlich ist, verändert hat. Er war schon in Bremen nicht mehr der, der er in Lautern war, was aber ja nicht unbedingt negativ sein muss.
    Doch dann kam das Theater wegen Bayern usw. (möchte ich jetzt nicht noch mal ausführen!) und anfangs konnt ich die Bremenfans nicht verstehn und hab Miro immer noch sehr verteidigt doch um so länger er bei Bayern war, hab ich gemerkt, was für eine große scheiße er eigentlich da in Bremen abgezogen hat und kann die Bremenfans inzwischen verstehen, das sie ihn am liebsten zum teufel ( :D ) jagen würden. Das hat dann auch unter anderem bei mir dazu geführt, das ich ihn heute nicht mehr mag! Aber ich habe auch einfach in interviews usw. gemerkt, das er sich für mich in eine Richtung verändert hat, die ich nicht mag. Er tritt heute so anders auf. Und ich finde es z.B. auch nicht schön, was er im Nachhinein dann über Bremen gesagt hat.
    So jetzt wisst ihr auch gleich, wie ich zum Fussball gekommen bin.
    Das ist meine Sichtweise und die muss auch nicht jedem zusagen!

Aber eins steht fest: Bei der EM hat er meine volle Unterstützung, denn er spielt für Deutschland!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• nachdem was die bremer mit miro abgezogen haben,kann ich
    verstehen,das er so schnell wie möglich dort weg wollte.

das war schon mobbing höchsten grades
    er wäre nicht der vater seiner kinder,er wäre homosexuell

da würde jeder spieler das weite suchen.
    was kann ihm da besseres passieren ,als ein angebot der bayern.

• @
    ELWEDRITSCHEZW

Du sag mal: Spinnst Du? Was bist denn Du für Einer? Du hast Doch nicht alle Latten am Zaun !!! Benimm Dich gefälligst !!!

• nachdem was die bremer mit miro abgezogen haben,kann ich
    verstehen,das er so schnell wie möglich dort weg wollte.

das war schon mobbing höchsten grades
    er wäre nicht der vater seiner kinder,er wäre homosexuell

da würde jeder spieler das weite suchen.
    was kann ihm da besseres passieren ,als ein angebot der bayern.

Diese Gerüchte kamen aber erst nach der Enthüllung des Geheimtreffens in einer hannoveraner Tiefgarage mit dem Wurstbaron auf. Macht die Sache zwar nicht besser, aber die Fans fühlten sich nunmal verarscht und das vor dem wichtigen Uefa-Cup Spiel! :hammer:

• @
    ELWEDRITSCHEZW

Du sag mal: Spinnst Du? Was bist denn Du für Einer? Du hast Doch nicht alle Latten am Zaun !!! Benimm Dich gefälligst !!!

Dass Du jemanden auf mieses Benehmen ansprichst ist an und für sich in Ordnung. Du solltest Dir dabei jedoch DEINE Ausdrucksweise einmal überlegen!

Und warum Du die ELWEDRITSCHZW anmachst ist mir nicht klar.

Jedenfalls, so wie ich weiter oben bereits schrieb, ich finde es schade, dass sich Lautrer gegenseitig anmachen, wegen einem ehemaligen Spieler. Und in den letzten Wochen, Monaten und auch Jahren hatte ich nirgendwo gelesen oder gehört, dass sich dieser Exspieler für den FCK noch interessiert ..... aber zur zeit ist der FCK ja wieder in .....

• NRW_Teufel

Das will ich Dir gerne sagen: Dieses Forumsmitglied hat den Klose als Bauernsau beschimpft. Siehe weiter oben. Diese Ausdrücke sollten nicht hierhergehören. Und ein Klose hat sowas schon garnicht verdient. Der hat sich bei seinem Weggang stets vorbildlich verhalten. Er wurde ja verkauft. Ich kann mich nicht erinnern, dass er weg wollte. Und der Abgang in Bremen, der war von beiden Seiten zumindest gewöhnungsbedürftig. Dass er jetzt bei Bayern spielt das schmeckt mir auch nicht.

Ich kenne von Klose nur anständige und positive Äusserungen nach seinem Weggang gegenüber dem FCK und der Pfalz allgemein.