Bayer 04 Leverkusen

  • Simon Rolfes heißt der neue Kapitän bei Bayer 04 Leverkusen:


    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/381434/



  • Zitat

    Oberligist Bahlinger SC hat beim Kaiserstuhl-Cup mit 0:3 gegen Bayer Leverkusen verloren. Im zweiten Spiel des Tages gewann der SC Freiburg gegen Mainz 05 mit 1:0. Am Freitag hatte Mainz den Bahlinger SC mit 4:0 besiegt. Freiburg unterlag Leverkusen mit 0:2. Damit ist Leverkusen Turniersieger.

    Quelle: SWR-VT

  • http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/381858/



    Zitat


    René Adler kann am Samstag beim Saisonstart in der BayArena gegen Borussia Dortmund nicht spielen! Der 23-Jährige zog sich am Mittwoch im Torwarttraining eine Schulterprellung zu. Wie lange Adler aussetzen muss, ist noch nicht absehbar. Auch das Länderspiel am kommenden Mittwoch gegen Belgien musste der Keeper absagen.

  • Das is bitter für Adler, jetzt war er so dicht vor seinem ersten Länderspiel und dann so ne blöde Verletztung ;( Gott sei dank ist es nicht so schlimm und er fehlt wohl nur die zwei Spiele! *puh*

  • @ felizitas:


    Ja, ich finde auch, dass es ein unglücklicher Zeitpunkt für eine Verletzung ist. Positiv ist aber, dass es relativ schnell gehen dürfte und er so oder so bereits bei Löw auf dem Zettel steht. :daumen: Noch blöder lief es ja für Neuer, der hoffentlich auch bald wieder spielen kann. Jetzt bin ich mal gespannt, wer für Adler nachnominiert wird? Vielleicht ja sogar Wiese! :yes:

  • Ach Gott ist das ein armer Kerl. :sauer:



    Aber Jermaine Jones ging es doch genauso.

  • @ Belzebuwe: Da bin ich auch mal gespannt, aber bitte nicht Wiese! Ich finde so gut ist der net, das er in der A- Natio spielen sollt. Dann sollte er noch lieber den Timo nehmen! =) Wir werden es sehen......

  • @ felizitas:


    Ja, hast schon irgendwie recht und durch seine Äußerungen in der Vergangenheit hatte er sich öfters ja auch schonmal ins Abseits gespielt. Aber nach Adler und Enke (und falls dann fit Neuer) sehe ich persönlich viele auf einem ziemlich gleichen, hohen Level: Weidenfeller, Wiese, Hildebrand. Aber ich stimme Dir zu, nach seiner Ausbootung zur EM hätte Timo vielleicht nochmal eine Chance verdient. Aber das deutete Löw ja auch schon an. Naja, man darf gespannt sein! :bier:

  • Na, da hatte ich ja ein gutes Näschen... :yes: Ich freue mich für ihn, der so lange auf diese Chance warten musste. :jubel: :jubel: