Bayer 04 Leverkusen

• D A N K E ! ! ! :bier: :daumen: :respekt: :gutgemacht:

In der 1. Halbzeit zwischenzeitlich mit etwa Glück (zwischen dem 1:2-Anschluss und dem 1:3), aber insgesamt doch ein verdienter Sieg. Hätten ruhig noch das 1:5 oder 1:6 machen können.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• D A N K E ! ! ! :bier: :daumen: :respekt: :gutgemacht:

In der 1. Halbzeit zwischenzeitlich mit etwa Glück (zwischen dem 1:2-Anschluss und dem 1:3), aber insgesamt doch ein verdienter Sieg. Hätten ruhig noch das 1:5 oder 1:6 machen können.

Nun, ist zwar Spekulation, aber wer weiß, wie das Spiel gelaufen wäre, wenn der Schiri das 0:2 richtigerweise
    abpfeift!? Das Tor war irregulär!

• Naja... der Völler (bei dem ist es verständlich), aber auch der Manager von Hoffenheim haben gesagt, dass man es abpfeifen kann. Man könnte auch weiter spekulieren was passiert wäre, wenn es zur HZ nur 1:2 steht oder wenn dem Castro vor dem 1:4 ein Vogel auf den Kopf kackt, aber das interessiert spätestens am Montag keinen Mensch mehr. ;)

• Obwohl ich ja Leverkusen nicht so mag, muss ich sagen: :respekt: ihr habt dem Dorf gezeigt, wie in der >Bundesliga< Fussball gespielt wird.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• gegen einen gepflegten heimsieg hab ich morgen nix. nicht das die auch noch tabellenführer werden. das wäre ein desaster..... meine arbeitskollegen würden montag wieder durchdrehen. hsv der weltverein :rolleyes:

• Schmeissen mal so nebenbei die Bayern mit 4:2 raus :schock:

Aber die Party-Musik nach dem Spiel is ja grausam :flow:

• Erst dachte ich, dass es nach dem 3:0 vorbei war, aber dann habe ich beim 3:2-Anschluss schon gedacht, dass das jetzt wieder typisch bei Leverkusen ist und sie die Nerven verlieren. Habe mich aber zum Glück getäuscht. :gutgemacht:

• Klasse Spiel, hinten zwar sehr wacklig aber dafür gehts nach vorne umso besser. Von so nem Fußball träum ich aufm Betze :)

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !