Stellungnahme zu den Vorfällen am 18.05.08

  • Ich schreib jetzt nicht, dass Du zu irgend etwas antworten sollst! Darauf lege ich keinen Wert mehr, Deine Zeilen waren aufschlußreich. Erledigt!



    :daumen: Heute habe ich gelernt, das weder Schwarz noch Weiß im richtigen Leben als Farben angesehen werden :daumen:

  • Keine Sorge... Das nennt sich Zeitmanagement! :D Und da du, zumindest vermute ich das zu wissen, nur wenig Einblick in meinen Tagesablauf hast, disqualifizieren sich solche Aussagen von selbst. :lachen:

  • Es kreist ein Student im Kreis herum und wundert sich / bzw. moniert - dass sich hier eine endlose Schleife - quasi - wie ein Kreisel dreht.


    Kannst du es nit mal gutsein lassen?? Du nervst ja nur noch. Lass es bitte bleiben.

  • Habe hier doch nur eine Anregung gegeben, was die FC an ihrem Außenauftritt noch ändern könnte. Nicht mehr, nicht weniger. Und ich lasse mir doch nicht das Recht nehmen, mich zu gewissen Dingen trotzdem zu äußern. Auch wenn das hier vielen gefallen würde. :D


    Immerhin hat das dazu geführt, dass ich meine Meinung zum Teil überdacht habe. Und das ist es mir wert.


    PS: Versuch es doch mit Ignorieren

  • es reicht jetzt. es gibt einen schmalen grad eine gewisse ueberlgenheite an den tag zu legen und vor ueberheblichkeit ueberzuquellen. da du weder den richtigen background zur ueberlegenheit hast noch gut genug bist, ueberheblichkeit so rueberzubringen, dass du dein auftreten gewinnend rueberbringen kannst, wuerde ich dir vorschlagen endlich die klappe zu halten und nicht immer das letzt wort zu haben. das machen entweder kinder oder zickige weiber.


    ich habe die ganze zeit etwas auf einen geweissen intelekt deinerseits gehofft und dich etwas auf die schippe genommen, damit du kapierst dass es zeit ist den rand zu halten. aber, so schlau scheinst du ja nun doch nicht zu sein.


    als erste massnahme warte mal die naechsten jahre ab, bis du etwas aelter und reifer bist. dann wirst du lernen, dass man nicht ueber menschen, die man gar nicht kennt, einfach mal so oeffentlich seine sture meinung rausposaunt ohne zu wissen ueber wen oder was man redet. wenn ich mich recht entsinne, entstanden die fc als du gerade mal in die schule gingst und noch milchzaehne hattest. du wohlbehuetetes buebchen wirst auch nie in die verlegenheit geraten, mit den jungs mal einen buergersteig zu teilen oder neben ihnen an der ampel zu stehen, weil du gerade mal wieder auf papi's champagnerempfang ueber den sozialen absturz der basis fachsimpelst und mit den herren doktoren und professoren mal wieder zu dem schluss kommst, dass die welt deshalb untergeht wenn ihr sie nicht rettet.


    zum anderen frag dich mal, ob du dir diese ueberheblichkeit, mit der du durchs leben schlitterst, ueberhaupt leisten kannst? es gibt leute, die haben in ihrem leben etwas erreicht, sich einen gewissen status erarbeitet und haben ein gebiet, das sie beherrschen. denen gebuehrt respekt. bsp. FALCO, Dieter Bohlen. STOPPP: fang jetzt keine diskussion ueber diese beiden an, die sind ein beispiel dafuer, ob es dir passt oder nicht. basta, sitz waldi!!! :grummel:


    und solltest du weiter eine spielwiese fuer deinen kinderkram brauchen, im stadtpark in kaiserslautern haben sie einen wunderschoenen spielplatz gebaut. von dort kannst du auch zum betze schaun. und das reicht gerade, denn naeher als das hast du den FCK nicht verdient.


    sorry, ich habs auf die sanfte tour probiert. aber jetzt ist der kanal voll.


    P.S.: du erinnerst mich irgendwie an vicente....... :zeter: das war auch so ein klugsch****er

  • Auch wenn ich wieder das letzte Wort habe. Respekt für soviele Erkenntnisse zu meinem Leben und was ich bis jetzt erreicht habe! :respekt:Du scheint ja echt die Durchblickerin zu sein. Von meinem Background hast du absolut keine Ahnung, auch wenn du evtl. an der Volkshochschule Abendkurse in Psychologie belegt hast. Aber anscheinend hast auch du so einige Dinge nicht wirklich verstanden bzw. nicht verstehen wollen, die ich geäußert habe.


    Ich werde mich auch weiterhin äußern, auch wenn es vielen nicht passen wird. Zum Glück hab ich auch Feedback von Leuten bekommen, die in diesem Forum meiner Meinung waren. Stehe also nicht ganz alleine da. Deswegen danke für deinen Beitrag zu meiner persönlichen Situation. Schmunzelnd zur Kenntnis genommen

  • alles klar, mein post hat also gesessen. junior ist jetzt in der schmollphase. ok, schmoll nur. du wolltest es so, dass mir der kragen platzt. schoenes leben noch.

  • Brief gut geschrieben :thumbup:


    Ich habe es nämlich auch genauso gesehen wie es der Brief sagt. :gutgemacht:

  • my 5 cent....


    Ich hab mir nach der ganzen diskussion auch mal die HP angesehen.... vorurteilsfrei, weil ich nur den Brief gelesen hatte und die Diskussion hier.... tja ...anfänglich dacht ich ja auch ihr meint das ernst was ihr schreibt .....


    Liebe Leute - wie kannst du (student) dich hinstellen und erzählen ihr hättet dem Hooligantum entsagt...schlichte LÜGE. Auf fast allen Bilderserien bei Auswärts oder heimspielen habt ihr euch mit irgendjemand gekloppt - kaputte Bierflaschen (geht ja auch nur unter Alkoholeinfluss) noch und nöcher. Ihr BRÜSTET euch damit Bilder von Schlägerien zu haben an denen ihr beteiligt wart - oder warum sind die sonst dort zu sehen ??? War das alles Selbstverteidigung ? Ihr armen ... Ihr solltet euch mal fragen warum immer nur IHR in diese Schwierigkeiten kommt, wo doch eigentlich NUR die ANDEREN immer Provozieren...


    Nicht falsch verstehen - wenn ihr euch mit Gleichgesinnten die Fresse einschlagen wollt - und ich betone GLEICHGESINNTE - dann SUPER !!!! zaun drumrum - jedem ein baseballschläger in die Hand - Tribünen aufbauen und Eintritt verlangen. Der Letzte der noch steht darf wieder raus.... von mir aus jederzeit ! Da würd ich sogar für bezahlen das zu sehen.


    Ihr sucht Ärger - ihr findet Ärger und wenn nicht, dann provoziert ihr Ärger - vielleicht nicht direkt im Stadion, weils ja Verbote hageln könnte - aber drumrum seid ihr keine Lämmer. Und spielt euch nicht zum Beschützer von Witwen und Waisen auf.... das passt einfach nicht.


    Die andere geschichte ist die mit dem "Rechtstouch" ... von dem ihr wahrscheinlich nicht mal wisst wovon ich rede.... naja - ebenfalls provoziert - und zwar von EUCH. Nix gegen banner mit dem Clubnamen - schön wenn da viele "S" drin sind - aber dann hinzugehn und diese Schreibweise zu wählen ist mehr als dumm, ignorant und vor allem wieder provokant (Bild auf der Homepage /Home Seite oben rechts - Background)....


    mahlzeit... und bitte keine weiteren Kommentare - ich habe fertig. :schock: