Stellungnahme zu den Vorfällen am 18.05.08

  • Dann klär mich mal bitte auf.


    Bienchen... Blümchen...
    Die First Class Crew, die diesen Brief verfasst hat, ist kein Fanclub. Sie war mal ein lockerer "Verbund" von FCK-Anhängern. Die First Class Limburgerhof wiederum ist ein Fanclub, der mit der First Class Crew nichts zu tun hat, außer ggf. der ein oder anderen Person, die in beiden Kreisen verkehrte. Man wirft ja auch nicht FCK-Freunde Annweiler und FCK-Freunde Gau-Böckelheim in einen Topf, weil beides FCK-Freunde sind.

  • Student
    Da du von gepflegtem miteinander ohne Beleidigung gesprochen hast, wollte ich dir nur mal klarmachen, welche Beleidigung in dieser Ausdrucksform lag !
    Gut, wenn du dich davon distanzierst ist ja alles OK.
    Aber so wie du darauf reagiert hast, war ich der vermutung nahe, du befürwortest diese Aussagen !

  • Ähm, habe ich auf den Beitrag vom indischenPfälzer reagiert? Glaube doch nicht. Einzig und allein die Diskussionskultur lag mir am Herzen. Und die hat ja nichts mit Hamas oder IRA zu tun! :D

  • Ähm, habe ich auf den Beitrag vom indischenPfälzer reagiert? Glaube doch nicht. Einzig und allein die Diskussionskultur lag mir am Herzen. Und die hat ja nichts mit Hamas oder IRA zu tun! :D


    Jetzt leg dir die Sache nicht so aus wie du gerne möchtest !
    Dieser ganze Käse war bezogen auf den Beitrag vom Indischen Pfälzer und du hast auf meine Antwort reagiert !
    Also verdrehe hier nicht die Tatsachen !

  • @betzeralf:


    Hatte nur die Befürchtung gehabt, dass du mich in die gleiche Schublade stecken willst, wie den indischenPfälzer, im Bezug auf die IRA-Aussagen. So kam es in einem Beitrag rüber. Und dagegen kann man sich ja noch wehren, weil es totaler Unfug ist. Und wo habe ich ihm den zugestimmt? Suche den Beitrag immer noch. :gruebel:


    Wie du schon mal irgendwo sagtest, mit solchen Aussagen muss man vorsichtig sein. ;)

  • Die Homepage dieser Gruppe ist das LETZTE!!! Wenn sie damit ihre Gesinnung ausdrücken wollen, na dann gute Nacht!


    Fängst du jetzt auch an. ?? Deine Beiträge - wie ich sie bisher gelesen habe - hatten Hand und Fuss. Unterhalten wir uns hier über Homepage von Limburgerhof oder von der FC die im Stadion war??


    Was hat eine Homepage damit zu tun - dass eine Gruppe Leute - andere - vor Gewalt geschützt haben?? Und zu guter Letzt: Student - nee das lass ich jetzt. Fc ist nit unbedingt FC - weisst was ich meine?? Du schreibst hier ohne Wissen frei nach Laune - wenn du so studierst - Gute Nacht. Da kann man sich ja mit..... besser unterhalten.


    Und nochmal zu dir didi: Hast du den Beitrag wirklich ernst gemeint??

  • @2wääze:


    Und du liest mal besser meine Beiträge ordentlich durch. Dann würdest du merken, dass ich mich sehr wohl erkundigt habe, ob diese Homepage etwas mit dem FC, von dem wir hier reden, die auch im Stadion waren, zu tun hat. Falls das nicht der Fall sein soll, dann entschuldige ich mich natürlich, dass ich diese harmlose Gruppe mit der Homepage irgendwie in Verbindung gebracht habe. Auch das habe ich geschrieben.


    Also mal nicht beleidigen... Wo bleibt denn die Diskussionskultur und das friedliche miteinander? :D


    Außerdem hast du die Aussagen von mir wohl nicht so ganz verstanden. Aber kein Problem, lass sie dir einfach nochmal erklären.

  • @Student
    Mein letzes Wort zu dieser Sache, ich möchte jetzt keinerlei Haarspalterei mit dir betreiben !
    Dein Beitrag Nr.46, Mittelteil, bezüglich Beleidigungen, darauf habe ich reagiert, Hamas usw. hast du reingeworfen ! ENDE


    Was steht auf dem Pulli meines Sohnes:


    Du möchtest dich mit mir geistig duellieren,
    oh, ich sehe du bist unbewaffnet ! :lachen:

  • Mein lieber Student - von dir war in meinem Post doch gar keine Rede. Wieso dann dieses Statement?? Aber Hauptsache wieder was gepostet - oder? Was rauchsten DU??? Meld dich wenn du gemeint bist - was soll der Scheiss hier?? Und was Kultur betrifft: Es gibt zarte - normale- und etwas härtere. Du scheinst ja auf dem Weg zu zart zu sein - du Jungfrau - sag mal - legst du deine Freundin (falls du eine hast) mit Wasserwaage ins Bett - und ja nit bewegen.