Stellungnahme zu den Vorfällen am 18.05.08

• Bienchen... Blümchen...
    Die First Class Crew, die diesen Brief verfasst hat, ist kein Fanclub. Sie war mal ein lockerer "Verbund" von FCK-Anhängern. Die First Class Limburgerhof wiederum ist ein Fanclub, der mit der First Class Crew nichts zu tun hat, außer ggf. der ein oder anderen Person, die in beiden Kreisen verkehrte. Man wirft ja auch nicht FCK-Freunde Annweiler und FCK-Freunde Gau-Böckelheim in einen Topf, weil beides FCK-Freunde sind.

Deine Unterscheidung kann ich so nicht glauben. Im Gästebuch der FC Limburgerhof ist der gleiche offene Brief veröffentlicht. Und dort beziehen sie sich auch direkt auf die Aktionen im Stadion.

• Jetzt gib doch diesem Theoretiker,

• der nirgend wo war,
    • der nichts gesehen hat,
    • der nicht einmal weis vom wem er spricht,
    • der aber zu allem eine Meinung hat,

nicht weiter ein Forum! Ignorieren, dann ist am schnellsten Ruhe mit seinem Gewäsch!

• Wäre doch schlimm, wen man keine Meinung zu gewissen Dingen hat.

@nrw-teufel: Und mit deinem letzten Beitrag beziehst du dich sicher auf den Sonntag im Stadion. Da war ich tatsächlich nicht da und habe auch nichts gesehen. By the way... Hobbypsychologe? Sind ja gewagte Vermutungen, die du da anstellst. :lachen:

• Und genau das ist das - was nit passieren sollte. Jetzt haben die hier ihr Podium.

Es gibt x mal FC. Es gibt 30 x Neustadt in Deutschland - das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Leute - weiter so. Die FC im Stadion waren harmlos - bis die Kölner losrannten. Hoffentlich kapierts hier das bald mal jeder - der sich darüber beschwert - dass - ja ich wiederhole mich - dass Frauen und Kindern geholfen wurde. Und bitte Student - studier und hör auf hier Shit zu schreiben. Du lernst im Leben - nit im Forum. Ich gönne dir ne Mords-Schlägerei - und hoffe dass dir FC zur Hilfe kommt - du ????? Allesbesserweissundbesserkann.

• Und genau das ist das - was nit passieren sollte. Jetzt haben die hier ihr Podium.

Es gibt x mal FC. Es gibt 30 x Neustadt in Deutschland - das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Leute - weiter so. Die FC im Stadion waren harmlos - bis die Kölner losrannten. Hoffentlich kapierts hier das bald mal jeder - der sich darüber beschwert - dass - ja ich wiederhole mich - dass Frauen und Kindern geholfen wurde. Und bitte Student - studier und hör auf hier Shit zu schreiben. Du lernst im Leben - nit im Forum. Ich gönne dir ne Mords-Schlägerei - und hoffe dass dir FC zur Hilfe kommt - du ????? Allesbesserweissundbesserkann.

Es stimmt sicher nicht, dass es sich hier um zwei verschiedene Gruppen handelt. Die FC-85 (Limburgerhof) lädt auf Ihrer Homepage zu genau dem Messeplatzfest am 18.05. ein, auf das sich der Verfasser des offenen Briefes bezieht. Trotzdem finde ich, dass sie im Stadion richtig gehandelt haben.

Ach weisst du, das begreifen noch andere nicht ! Verschwende nicht noch mehr Energie dies Klarzustellen, das ist wirklich müssig !
    Trink lieber einen guten Roten und lass allen, die denken sie wissen was und waren noch nicht mal vor Ort, Ihr Halbwissen !
    Dazu zähle ich den Indischen(Pfälzer) vorrangig. So nach der Devise, Deckel hoch, alles rein, Deckel zu !
    Ich werde nun auch nicht mehr reagieren auf solche Ignoranten !
    Na dann prost :rotwein:

• Deine Unterscheidung kann ich so nicht glauben. Im Gästebuch der FC Limburgerhof ist der gleiche offene Brief veröffentlicht. Und dort beziehen sie sich auch direkt auf die Aktionen im Stadion.

Die First Class Crew nennt sich so, weil ihr Stammetablissement am Messplatz "First Class" hieß. Sie haben aber inhaltlich nichts mit der First Class Limburgerhof zu tun. Denn die kommt, wie der Name schon sagt, aus Limburgerhof. Und der Brief steht auch bei DBB, Foros und anderen Foren. Sind das jetzt auch alles Hools?