Heut steht im Videotext, das es am 30.Juli ein Testspiel bei den Sechzigern gibt - im Grünewalder Stadion (SW3 VT Tafel 214)
-
-
Hallo,
ich hätte da eine Frage: Weiß jemand wo der Vorverkauf für das Testspiel im Morbach ist?
Danke für Eure Hilfe!
-
Zitat
Heut steht im Videotext, das es am 30.Juli ein Testspiel bei den Sechzigern gibt - im Grünewalder Stadion (SW3 VT Tafel 214)
ja habe ich auch gelesen,finde ich eine wunderbare Sache!
LÖWEN Teufel
-
naja werde runterfahren aber nicht bis nach KL...
fahren nach Marburg gegen die schotten !! -
WOW, gegen 60!
Ist ja Obergeil, aber für ein Testspil nach München fahren ist mir echt zu viel. Aber genial währe es schon.
-
Ich plane mal die Jungs einmal auf dem Trainingsfeld zu besuchen. Hoffe nur dass sie dann nicht grad in die Wälder von Bad Bertrich joggen sind.
-
Wo und wann kommt man eigentlich an Karten für das Spiel gegen die Eintracht ? Nachdem Marburg ja direkt um die Ecke ist, will ich mir auch unbedingt das Spiel gg die Eintracht ufm Betze anschauen....
-
Das habe ich mich auch schon gefragt, weil ich auch unbedingt auf das Spiel wollte. ICh nehme mal, dass es so ab Mitte Juli Karten im Onlineshop gibt, aber ich denke das auch noch mehr als genug Tageskarten vorhanden sein werden
-
und wie sieht es mit karten für das spiel in sandhausen aus???? ich wohne 10 min von sandhausen entfernt und wäre da gerne mit dem junior hin...... bei sandhausen auf der seite steht auch noch nix....
-
hallo ihr Lieben
Wie mehrmals zu lesen ist, findet ab 30.Juni ein einwöchiges Trainingslager in Bad Bertrich statt.
Gibt es da schon nähere Informationen zu, welches Hotel, wo wird trainiert?
Und wer von euch plant, mitzureisen?
Alle Infos dann bitte hier rein.Hallo,
so wie es aussieht werde ich auch ein paar Tage dort verbringen und suche schon eine Ferienwohnung in Bad Bertrich oder Umgebung.