Beiträge von RedHessian

    Bei mir ist es genau das in weiten Teilen einer der Gründe, das gebe ich auch offen zu... In Zeiten, als auch auf dem Betze teilweise mit Geld umhergeworfen wurde (wenn auch nicht in DEM Rahmen,wie es manch andere Vereine tun), konnte ich mich auch nicht SO mit dem FCK identifizieren, wie ich das zu Zeiten von Papa Thines oder auch heute tue. Mit dem knallharten Wirtschaften und Zittern kam für MICH wieder ein Stück alter FCK zurück, so komisch wie das anmuten mag...


    Kann ich genauso auch unterschreiben, meine wirkliche Liebe für den FCK ist auch erst wirklich zurückgekommen als es langsam ganz duster aussah nach der hinrunde in Liga 2. Den Abstieg 2006 empfand ich (teilsweise) sogar noch als gerecht aufgrund der Misswirtschaft. Und Fan geworden bin ich auch 96 in der Abstiegssaison, aber ich habe eh ein fable für Underdogs egal in welcher Sportart war ich eigentlich nie Fan der absoluten Spitzenmannschaft.

    Bilek hat einfach im Moment seine Chance genutzt, sich gut an die 2. Bundesliga gewöhnt und ist m.M.n. noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung, aber Schulz bietet finde ich eine gute Alternative. Bei Mandjeck rechne ich mit einem Abgang, da das Preisleistungs/Verhältnis bei dem Jungen einfach nicht stimmt, auch wenn wir uns in einigen Jahren in den Arsch beißen könnten, weil Mandjeck für mich so ne Art kleiner Van Bommel ist. Spielt sehr hart und ist ein kleines Schlitzohr doch fehlt ihm einfach noch an erfahrung und abgebrühtheit in manchen Situation.

    Da die Leihe ohne weiteres ja nicht verlängert werden kann ohne das Sidney einen neuen Vertrag beim HSV unterschreibt. Denke ich das wir nur auf Sidney hoffen können und das der HSV ihm keine Steine in den Weg legt. Vielleicht ist es nur ein Wunschtraum von mir, aber ich glaub tief im Inneren weiß Sidney was er am FCK hat und will uns im Falle des Aufstiegs so einiges an Vertrauen zurückzahlen. Das dieses Vertrauen ihm nicht immer entgegen gebracht wurde ist eine der vielen Entscheidungen von Milan Sasic die ich nie verstehen konnte, wie oft kam Sam beim ihm erst in der 75-80min(Simpson war so ein ähnlicher Fall, oft einfach falsch eingesetzt etc.) ??? Der Knoten bei dem Jungen hätte auch schon letzte Saison platzen können... Lang lebe die Lautrer K&K-Monarchie und Sidney mein :held:

    Ich wäre echt froh wenn wir Steini behalten könnten. Ich denke so teuer ist er bestimmt nicht und hat zudem Erstligaerfahrung und schon bewiesen das er sich in Liga 1 durchsetzen kann.


    Sehe ich genau so. Steinhöfer hat zumindesten in der ersten Hälfte sehr gute Ansätze gezeigt die auf sein wahres Können hindeuten und ein gutes Auge hat der Junge, aber leider sieht man auch das er noch nicht ganz in die Taktik der Mannschaft gefunden hat. Da sind doch noch die ein oder anderen Abstimmungsfehler zu sehen.
    Auch könnte die Variante Steinhöfer(RM)/Illicevic(LM) interessant werden, wenn wir es nicht schaffen sollten SAM zu halten. Gerüchteweise hört man ja auch das Bruchhagen bereit ist Steinhöfer für relativ kleines Geld abzugeben(ca. 500-700T Euro), das halte ich auch nicht für unwahrscheinlcih da man bei der Eintracht diese Saison Blut geleckt hat und die Euro-League sicher nächste Saison inoffizielles Ziel sein wird.

    mal übersetzt....



    Abschließend bleibt zu sagen das er mit Uns und dem FC Aberdeen in verbindung gebracht wird.
    die Anpielung auf die Hearts im Artikel bezieht meiner Meinung nach einzig und alleine auf den Trainer McGhee, welcher von eben jenen lange umworben wurde.
    Vielleicht schafft er bei uns den Sprung nach vorne, den er bei Leicester verpasst hat.