Ich habs leider auch net geschafft hinzufahren. Weiß jemand ob es sowas wie einen kleinen Ticker zB auf rt.de gibt?
-
-
0 : 0 zur Halbzeit
-
1:0 durch Schönheim (Kopfball)
-
schon wieder ein tor von dem? vielleicht sollten wir schönheim zum stürmer umfunktionieren
-
Endstand 1:0
-
Siiiiiiiiiiiiiiiiiieg!!!
-
Und wieder ein 1:0. Die heben sich die Tore auf für Mainz
-
Der Spielbericht liest sich doch sehr gut. Hinten nicht viel zugelassen und wenn mal einer durchkam hat der Kevin pariert. Hört sich gut an!!!! Nach vorne ist es auch sehr erfreulich, dass sie sich wohl gute Chancen rausgespielt haben, aber die Verwertung liess zu wünschen übrig! Also ran an die Arbeit, damit die Buden zum Start gemacht werden!
-
.....sie sich wohl gute Chancen rausgespielt haben, aber die Verwertung liess zu wünschen übrig! Also ran an die Arbeit, damit die Buden zum Start gemacht werden!
das rausspielen der chancen war schon letztes jahr nicht das problem. nur sollte man sie eben irgendwann auch mal nutzen.
-
Also ich war da und ich muss sagen so richtig viele klare Chancen gab es nicht. Vielleicht 3-4 wo man sagt die haette man machen koennen, aber nicht muessen. Im Grossen und Ganzen ein eher langweiliges Spiel.