Sommerfahrplan des 1. FCK - Trainingslager & Testspiele

  • Also ich war da und ich muss sagen so richtig viele klare Chancen gab es nicht. Vielleicht 3-4 wo man sagt die haette man machen koennen, aber nicht muessen. Im Grossen und Ganzen ein eher langweiliges Spiel.

    Na toll...dann kann man sich auf den Spielbericht auf der Homepage auch nicht verlassen :thumbdown:

  • Also gibt es heir auch mal wieder 2 Meinungen, aber ich meine gewonnen ist gewonnen, ist zwar nur ein Testspiel aber das ist ja egal wenigstens ein Punkt für die MOral und Schönheim entwickelt sich noch zu unserem neuen Top Scorer :arbeit:

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • wichtig ist was in der liga dabei rauskommt. vorbereitungsspiele ist alles schön und gut, hat aber keinen allzu grossen wert vom ergebniss her.

  • 1:0 sieg gegen den FSV ist doch ok !! :jubel:
    Trapp sicher , chancenauswertung naja(wie immer) !!
    :arbeit: weiter so FCK !! :schild:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • hallo ihr lieben,


    war in rüsselsheim gewesen. spiel war, ich sage mal, in ordnung! war ein testspiel! das spiel nach vorne war gut! hatten 4 klare chancen! 2 hätten gemacht werden müssen!


    abwehr war gut! und erik hat über die linke seite gut druck gemacht!!! leider fehlt uns wie ihr ja alle wisst noch einer der offensive was kann! bzw ein stürmer fehlt uns!


    bugera wirkte unsicher! braucht denke ich spielpraxis! und reghe(spielte nur in der ersten hälfte) war kaum zu sehen!


    stefan saß fast nebenmir! :held: er schaute öfters auf sein handy! hoffe das waren berater von spielern, und es gab ne zusage in sachen stürmer.... :jubel:


    blicken wir alle in eine gemeinsame, kämpfende und hoffentlich gute nächste saison! :schal:


    mit herzblut ist alles möglich, wisst ihr ja! :schild:


    grüße aus ffm!! ;)

  • Der 1. FC Kaiserslautern hat die Zweitliga-Testbegegnung gegen Aufsteiger FSV Frankfurt
    mit 1:0 (0:0) für sich entschieden. Allerdings dauerte es bis zur 70.
    Minute, ehe die Pfälzer vor etwa 1000 Zuschauern den einzigen Treffer
    der Partie erzielten. Nach einem Freistoß erzielte Fabian Schönheim per
    Kopfball den Endstand. Quelle: kicker.de

  • Ich hoffe doch nicht, wollte da eigentlich hingehen. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Weiteres Testspiel: Rote Teufel am 23. Juli in Aßlar


    Zitat

    Wie das "Weilburger Tageblatt" meldet, hat der 1. FC Kaiserslautern ein weiteres Testspiel vereinbart. Demnach treffen die Roten Teufel am Mittwoch, den 23. Juli in Aßlar (bei Wetzlar) auf den israelischen Zweitligisten Hapoel Ramat Gan FC.


    Anstoss des Spiels, das im Rahmen des Trainingslagers im hessischen Marburg stattfindet, ist um 18:30 Uhr.


    Die Eintrittspreise belaufen sich auf 6,- Euro für Erwachsene, Jugendliche und Kinder zahlen 4,- Euro. Kinder unter 10 Jahren erhalten freien Eintritt.


    Quelle: Der Betze brennt

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wundert mich das hier noch nichts vom Testspiel gegen die Kroaten zu lesen ist ^^


    Spiel wurde mit 2-0 durch Tore von Ouattara und Ziemer gewonnen :jubel:


    Bisher also jetzt 3 Spiele 4 Tore und immernoch 0 Gegentore :jubel: