ganz so pessimistisch bin ich nicht
mit dem heutigen Stand verfällt man halt schnell ins Negative ...
ganz so pessimistisch bin ich nicht
mit dem heutigen Stand verfällt man halt schnell ins Negative ...
das ist mir hier alles von einem extrem ins andere.....nur weil drei spieler (wovon mindestens 2 davon den FCK nicht weitergebracht hätten) nicht kommen, bricht hier wieder die panik und verzweifelung aus. ich denke dass wir kommende saison weder aufsteigen, noch absteigen...sondern irgendwo im mittelfeld landen.
das ist mir hier alles von einem extrem ins andere.....nur weil drei spieler (wovon mindestens 2 davon den FCK nicht weitergebracht hätten) nicht kommen, bricht hier wieder die panik und verzweifelung aus. ich denke dass wir kommende saison weder aufsteigen, noch absteigen...sondern irgendwo im mittelfeld landen.
nach heutigem Stand kan man überhaupt nicht sagen, wo der FCK landen könnte (vielleicht ausser dem Aufstiegsplatz).
Lang, lang ist es her: ZITAT Forum
Mit Rekdal haben wir einen Trainer, der dort auch keinen schlechten Namen hat. Auf jeden Fall gebt ihm Zeit.
Ich gehe davon aus, dass mit ein paar Spielern Gespräche laufen aber man lässt nichts nach draussen. Finde ich persönlich gut. Wie heißt es so schön: über ungelegte Eier spricht man nicht
Es ist ja schon einmal nicht schlecht, dass langsam bei einer Mehrheit hier die Erkenntnis einzieht, dass wir kein Geld haben.
Daraus resultiert, dass die hier kusierenden Namen nichts als Träumerei bedeuten.
Und - bei allen Spekulationen - mir hat weder Herr Sasic, noch Herr Kuntz mitgeteilt, an welchen Spielern sie tatsächlich interessiert sind ..... hat einer von Euch andere Infos der Beiden?
Langsam bin ich schon froh, wenn wir wirtschaftlich überleben .... und in der nächsten Saison nicht absteigen.
Da beißt sich irgendwie die Katze in den Schwanz. Welcher Spieler geht schon gerne zu einem wirtschaftlich maroden Verein? Und weg will auch keiner von denen die man weg haben will, weil andere Klubs gewisse Anforderungen an Neueinkäufe stellen. Aussortierte Profis vom FCK sind ja in dieser Saison wirklich nicht der Renner. Zumindest nicht in der 2. oder 3. Liga.
Aber man darf sich gerne erinnern, daß wir mit nahezu dem gleichen Kader 96 abgestiegen sind, 97 aufgestiegen und 98 Meister wurden.
Warum sollen sich Spieler, die hier in ihrem ersten Jahr nicht in tritt gekommen sind, nicht steigern können. Sind ja keine Antifussballer.
den kader von 96 kann man mit dem aktuellen nicht vergleichen. der abstieg war damals so unnötig wie sonst was. der abstieg 2006 war eigentlich keine überraschung sondern die logische folge der vorherigen jahre. ausserdem hatte man in der saison 96/97 erfahrene spieler mit erstliga-erfahrung die bei jedem anderen erstligisten locker unter gekommen wären. die jetzige mannschaft ist noch zu unerfahren hat aber potenzial und luft nach oben.
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, daß es bei uns immer wieder unerwartete Höhenflüge gab.
Wie z.B. 90 fast abgestiegen und 91 Meister.
ok das ist wohl wahr....da gebe ich dir recht.
Macht euch mal keinen Kopp, wir haben doch gesehen was die aktuelle Truppe zum Schluss zu leisten im Stande war. In der Rückrundentabelle waren wir glaub ich 8. und wenn Milan Sasic erstmal ne richtige Vorbereitung mit den Jungs durchziehen kann, so dass irgendwann mal ein paar Rädchen ineinander greifen, dann werden wir schon ne ruhige Saison erleben. Wird mit Sicherheit nicht für ganz nach oben reichen, aber das kann ja auch keiner erwarten. Wir müssen einfach mal eine Saison ohne Kapriolen und Eklats in der Führungsetage hinkriegen - allein das ist schon viel wert, wenn sich die Mannschaft nur aufs Sportliche konzentrieren kann!
Nichtsdestotrotz wünsch ich mir natürlich auch den ein oder anderen Neuzugang, da ja einige gehen werden. Aber auch da vertraue ich Kuntz und Sasic, die haben bestimmt ein ganz gutes Auge! Ausserdem kann man ja nicht immer so ein Pech mit den Neuzugängen haben wie wir - irgendwann muss ja auch mal der ein oder andere einschlagen und es ist jetzt einfach mal an der Zeit, dass das passiert.
Also...nicht zu sehr schwarz malen, aber auch nicht gleich wieder zu euphorisch werden! Ich freu mich auf die nächste Saison