Lautern will Pierre de Wit (Erste Gespräche)

  • Margarete meinte wohl: (Völler - Labbadia - de Wit (Leverkusen)) - ( Kuntz (FCK)) :daumen:

  • genau, Labbadia und Völler entscheiden, wo ihr Leihspieler nächste Saison spielt ( bzw. bei Lev bleibt). Denke Kuntz hat gute Freundschaft zu beiden. ( ich drücke die Daumen)

  • genau, Labbadia und Völler entscheiden, wo ihr Leihspieler nächste Saison spielt ( bzw. bei Lev bleibt). Denke Kuntz hat gute Freundschaft zu beiden. ( ich drücke die Daumen)

    Warten wir es ab. Wenn meine Rechnung stimmt, haben wir zur Zeit 19 Spieler unter Vertrag, wobei 4 noch abgegeben werden sollen und über die Zukunft von Lexa und Ziemer, die keinen Vertrag mehr haben noch nicht entschieden ist. Dies bedeutet, dass sich bis zum Trainingsbeginn noch einiges tun wird.

  • bin ja mal gespannt, aber langsam tut sich einiges.


    Bin bisher absolut happy mit den Entscheidungen.


    Ich möchte jetzt aber noch die Verlängerung von Lexa und vor allem Ziemer!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Walz aus der Pfalz


    Ziemer wäre wichtig, nur der Ziemer !!! So einen kannst Du nicht kaufen, so einer ist nicht auf dem Markt für unseren Geldbeutel. Der Lexa kann von mir aus gehen, der hat sowieso ein hohes Gehalt und der Reghecampf ist eine Klasse besser was die Effektivität anbelangt.

  • wenn ich sicher wäre, dass Lexa so spielt wie in der Rückrunde, wäre er ein Muss!


    Natürlich kann er sein altes Gehalt nicht mehr realisieren....

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Ich kann mir nicht vorstellen,daß an dem gerücht was dran ist.Laut SK und MS wollen die ja über Verpflichtungen nix nach außen dringen lassen,bis der Vertrag fix ist.

    Endlich wieder in der Heimat