FSV Frankfurt

• Zitat

FSV Frankfurt hat seine Abwehr mit Linksverteidiger Emil Noll verstärkt.

Der 29-Jährige war nach dem Abstieg mit dem SC Paderborn im Sommer vereinslos und unterschrieb nun beim Aufsteiger einen Vertrag bis Juni 2009. Noll hatte bereits am vorigen Samstag im Testspiel gegen Mainz 05 (2:3) für seinen neuen Klub gespielt und sich dabei empfohlen.

"Ich bin froh, dass wir den Spieler verpflichten konnten. Es hat sich wieder ausgezahlt, dass wir die Ruhe bewahrt und gut durchdacht gehandelt haben", sagte FSV-Manager Bernd Reisig.

http://www.sport1.de/de/fussba…liga2/newspage_13483.html

• Leute, schlagt mich, aber ich mag den Haufen. Die machen so richtig Rabbatz in Frankfurt. Die sind kein bisschen leise, und so Underdogs gefallen mir....

Was net bedeutet, dass mich ein Sieg von uns in zwei Wochen nicht wesentlich mehr freuen wird.....

• Leute, schlagt mich, aber ich mag den Haufen. Die machen so richtig Rabbatz in Frankfurt. Die sind kein bisschen leise, und so Underdogs gefallen mir....

Was net bedeutet, dass mich ein Sieg von uns in zwei Wochen nicht wesentlich mehr freuen wird.....

Der FSV ist wirklich ein Kult-Verein, vorallem aus den 70ern. Heute wurden sie beschissen mit DREI Elfmetern in einem Spiel gegen die Peles für Arme. Schade, nun hat Osnabrüch 5 Punkte zu viel und der FSV drei zu wenig. Gegen Oberhausen nächste Woche kommt der erste Dreier. Zum Gastspiel auf dem Betze leider halt nix ;)

• Ist das traurig für ein Verein

Habe heute das erste mal gesehen das mehr Ordner wie Fans in einem Stadion waren :thumbdown:

• Nächstes Jahr spielen sie wenigstens wieder in ihrem Stadion. Das war bislang untersagt, weil das Flutlicht zu stark auf die Autobahn schien. ?(

Das Tor war aber schön gemacht; muss man anerkennen.

• Es war kein gutes Spiel von Frankfurt aber sie haben ihre einzige Chance genutzt und hinten nichts zugelassen.

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Das war ja auch recht einfach,

nachdem was da für eine Angriffswelle auf ihr Tor kam :thumbdown:

• Vllt weiß ja einer wie das Einlauflied bei denen genau hieß. Ich habe nur mitbekommen das es wohl eine Version von Fluch der Karibik- He is a Pirate ist aber welche genau würde ich gerne wissen, da ich bei YT nur Technomüll bekomme oder die Version die ca 1:24min lang geht. Denn das Lied hat mir echt gut gefallen :)

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Das Lied heißt "Pirates of the carrabean (oder so)"....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Nur 6000 Zuschauer :thumbdown:

bei so einem Derby das so nahe beianander liegt :thumbdown: