Saško Pandev nach KL ?

  • Naja im Prinzip steht da nur das sein vater sagt, sein Sohn befindet sich im moment in Deutschland und wird bis ende der Woche einen Vertrag unterschreiben, ob das letztendlich bei den 60ern is kann man so oder so sehen.

  • Angeblich war er vorher an einen mir völlig unbekannten kroatischen Klub ausgeliehen hat aber da nur 5 Spiele gemacht. 0 Tore.
    Ich kenne den Pandev nicht, aber mir scheint der nicht allzuviel zu taugen. Hoffentlich beweist er bei sechzig nicht das Gegenteil.

  • Und darüber bin ich gar nicht mal traurig. Hoffe er beweist mir während der saison nicht das gegenteil ;)

    Mir ist ein Reghekampf (wer das aus dem Kopf richtig Schreibt, bekommt nen Euro) die Woche lieber, als jeden Tag einen Pandev.
    So ging das doch die letzten Jahre immer; 1. Tag Opara, 2. Tag Daham ... 14. Tag Runström, 15. Tag. Hansen, 16. Tag Iiacob, 17. Tag .....
    Lieber 3. Woche Regekampf , 5. Woche einen richtig guten Stürmer, 7. Woche einen richtig guten OM und dazwischen 4. Woche Ziemer bleibt, 6. Woche Mandjeck bleibt
    Genug geträumt....

  • @bennyhill2


    Mit der Ausnahme, dass man den Reghecampf mit "c" schreibt, würde ich Deinen Beitrag so unterschreiben wie er steht.

  • , 2. Tag Daham ..

    also ein daham war noch einer der besseren spieler der letzten jahren. hätten froh sien können wenn er diese saison bei uns gewesen wäre.

  • also ein daham war noch einer der besseren spieler der letzten jahren. hätten froh sien können wenn er diese saison bei uns gewesen wäre.


    Ist Offtopic, aber dennoch: Ich weiß nicht, was ihr an Daham gefressen habt, hab nie auch nur die Spur an fußballerischer Qualität bei ihm gesehen. Ja, er hat 7 Tore gemacht, aber er hätte minimum 15 machen müssen und letzte Saison hatten wir ein Mittelfeld (insbesondere Hajnal), so dass die Stürmer auch Chancen bekommen haben. Da hätte Runström auch seine 7 Tore gemacht. Das einzige was ich Daham nicht absprechen kann, ist dass er gekämpft hat.


    Aber wie gesagt, Off-Topic, wobei der Thread hier eh geschlossen gehört. Ich denke Pandev geht zu den 60ern.

  • @bennyhill2


    du willst mir aber jetzt nicht ernsthaft weiss machen wollen, dass runström, opara, auer (nur mal die stürmer)...besser waren als daham. nein, nicht wirklich oder? =)

    Einmal editiert, zuletzt von KölnerTeufel ()

  • für mich hört sich das noch nicht an das er zu 6oig geht aber meinet wegen kann er es gerne... denke nicht das er uns hilft....


    und zu dem anderen kram über mir fande daham auch nicht so schlecht,... aber der beste von den stürmeren letzten jahr war auer...



    er war nur leider nicht fit... aber er hat klasse was man diese saison ja gesehen hat.

  • @bennyhill2


    du willst mir aber jetzt nicht ernsthaft weiss machen wollen, dass runström, opara, auer (nur mal die stürmer)...besser waren als daham. nein, nicht wirklich oder? =)

    Mmmh, schlecht, schlechter, am schlechtesten. Fällt mir wirklich schwer, also diese Saison: Daham 21 Spiele (4 Tore), Runström (28 - 4), Opara (18 - 1), aber Auer 17 Spiel 5 Tore (1. BL!). Zumindest Auer dürfte besser sein. Aber alles in allem bin ich froh, dass wir keinen dieser Spieler mehr im Rotweißen Trikot hier sehen werden, und ehrlich gesagt, hoffe ich auch, das Pandev (um wieder zum Thema zu kommen) Blauweiß als Farbe vorzieht....

  • @bennyhill2


    das mit daham in dieser saison ist richtig. war auch eher durchwachsen seine saison in koblenz. ich miente das ganze jetzt eher nur auf den FCK der letzten 2 jahre bezogen. war vielleicht jetzt etwas ungenau definiert meinerseits. sry