Gruppe A

  • Ich weiß nicht für wen ich heute sein soll, deshalb sag ich mal, das der bessere gewinnen soll. Aber ich hoffe wirklich, das es zu keinen Prügeleien zwischen schweizern und türken kommt.


    Meine tipps, auch wenn ich bis jetzt noch nie richtig lag :D
    Tschechien: Portugal 2:2


    Schweiz: Türkei 2:1

  • @ Basti: Ich habe zwar bis jetzt noch nie das richtige Ergebnis getippt, aber irgendwann muss es ja mal klappen :D

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA DECOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO 1-0 :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

  • 1:0 Portugal C.Ronaldo und Deco sau geiles zusammenspiel.


    Cech konnte da nixmachen

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • deco hat mal ein tor geschossen??? unglaublich.... :D

  • YES............TOR FÜR TSCHECHIEN. SEHR SCHÖN :D