Gruppe A

  • also wenn wir ins viertelfinale kommen sollten und auf portugal dann treffen, dann gute nacht. was wollen wir da ausrichten mit unseren rumpelfussballern ballack und frings? da kann man nur hoffen dass die portugiesen einen rabenschwarzen tag erwischen.

  • ich persoenlich wuerde mich sehr freuen, wenn die tuerken endlich mal verlieren wuerden. die haben mich mit ihrer huperei schon 2mal geweckt!!! :zeter:

  • in hochintressantes und vorallem spannendes Spiel gestern. Alle hatten sich schon auf das Elfmeterschießen eingestellt als die Türken plötzöich das 3 Tor machten. Am Ende war der Sieg sicherlich nicht unvedient. Meine Meinung nach war sich Tschechien nach dem 2 Tor zu siche rund machte viel zu wenig als dann plötzlich das 2 :1 ffiel.


    Schade das das eine Tor ausgerechnet durch einen Fehler von Cech entstand welcher meiner Meinung nach eigentlich zu den besten Torhütern in Europa gehört. Die Türken jetzt schon im 2 Spiel hintereinander das Spiel gedreht. Irgendwann muss das Glück doch auch mal aufgebraucht sein. Aber sicherlich geben diese 2 Spiele Selbstvertrauen.


    Der große Vorteil der Türkei sie haben jetzt schon 2 Spiele gedreht und werden wenn sie wieder in Rückstand geraten sich an diese 2 Spiele erinnern und das Spiel noch lange nicht verloren geben.


    Bitter für Tchechien das vor dem Anschlusstreffer der Schiri ihnen einen Elfmeter verweigerte. Das vermeintliche 3:0 hätte wohl die Entscheidung bedeutet und anstatt Türkei währe heute Tschechien am feiern.


    Echt bitter aber wie gesgat auf den Schiri allein soltle man es nicht schieben. Wenn man 15 Minuten vor Schluss 2:0 führt sollte man es eigentlich schaffen dies zu verteildigen. Man war sich zu sicher und verlies sich zu sehr auf die Defensivarbeit und hat es somit selbst am Ende verpasst etwas für die Offensive zu machen und vieleicht für eine Entscheidung zu sorgen.

  • Jetzt muß der Miro Kadlec seinen Sohn trösten, dass ihm 1996 ein ähnliches Schicksal widerfahren ist: damals lies Kouba den Ball über die Finger rutschen. Familienschicksal.


    Aber sonst wars ein richtig gutes Spiel, wenn mir auch ein anderer Sieger lieber gewesen wäre.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: