Sagmal, ist der Altintop im Stimmbruch...
Das Interview war fast so gut wie die Interviews von Podolski
Sagmal, ist der Altintop im Stimmbruch...
also dann lieber noch poldi. dem altintop kannst ja nicht zuhören, der brabbelt sich was zusammen, unglaublich
also dann lieber noch poldi. dem altintop kannst ja nicht zuhören, der brabbelt sich was zusammen, unglaublich
Das hört sich echt komisch an...das erinnert mich ein wenig an die Sprache der Halbstarken, die auf den Straßen Deutschlands rumlungern.
Beim Altintop hab ich immer das gefühl, der hat irgend nen Problem mim Sprechen! Der verhaspelt sich immer und macht immer so komische pausen Neija, ich denk er kann nix für, von dem her....
Gesagt nix Er hat nur so gewimmert und gejammert
Zum Inhalt: Übliches Gelaber: Gute 2. HZ gespielt, Schlechte Platzverhältnisse in der 1. HZ und sie weden schauen das sie jetzt gegen die Tschechen gewinnen
es geht da weniger um den inhalt, sondern wenn der spricht klingt das immer so als ob gleich die batterien die in altintops rücken eingesteckt sind gleich den geist aufgeben
zum glück wohnen hier im ort keine türken , sonst würde es ne lange nacht werden
Schade für die schweizer, ham ordentlich gespielt ...
Oh ja, bei mir auch net, was aber nur daran liegt, das ich in einem 80 Einwohner Kaff wohne Aber in der nächst größeren Stadt bei uns gehts jetzt auch grad ab! Und in München auch, hat mein Bruder grad gesagt!
Tschechen und Türken haben jeweils 3 Punkte und 2:3 Tore. Da sie im letzten Spiel aufeinandertreffen, könnte es ja zu einem Remis kommen. Wer kommt dann weiter?
dann gibt es elfmeterschiessen im anschluss nach der partie.